Samstag, 14. September 2013

Rezension: Seelen von Stephenie Meyer



Genre: Science Fiction
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 916
Taschenbuch: 9,99 €
Hardcover: 24,90 €
1. Auflage: 2008
ISBN: 978-3551581907


Kommentare:

  1. Um das Buch schleiche ich schon länger herum, bisher habe ich mich aber nicht drüber getraut.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich toll, vor allem die Message, die es rüberbringt. Ich finde, im Fall kam das nicht so wirklich an - war einfach zu kurz ... Viele haben geschrieben, dass es sich etwas zieht, aber das finde ich gar nicht, trotz der Länge ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________