Samstag, 28. September 2013

Wochenend"Post" #1/2013

Diese Woche habe ich drei Neuzugänge, die ich mir bei Tauschgnom ertauscht habe, ich wollte ja eigentlich ein bisschen bremsen, um den SuB nicht noch mehr zu erhöhen, aber naja ...  :)



 
Ich liebe das Buch "Eine Billion Dollar" von A. Eschbach und auch die anderen, die ich bisher von ihm gelesen habe, gefallen mir sehr gut. Deshalb hab ich bei dieser SF-Anthologie mal zugegriffen und bin gespannt, wie mir diese Kurzgeschichten gefallen.








Ein Buch von A. Eschbach, dass mir noch fehlt. Von der Handlung her weiß ich nicht, ob es mir liegt, aber das denke ich jedes Mal, wenn ich von Eschbach ein Buch in die Hand nehme und bin bisher immer vom Gegenteil überzeugt worden :)








Auf das Buch hab ich schon länger gewartet, der Titel und das Cover haben es mir angetan, aber - wieder eine Trilogie ... mal sehen ob ich damit warten kann, bis ich auch die anderen Teile im Regal stehen habe.

Kommentare:

  1. Ich warte sehnsüchtig auf den Schuber von der Göttlich Reihe^^ Ich bin etwas Schuber verrückt ;-) und man sparrt immer etwas Geld ( auch wenns nur nen paar Euros sind^^).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schuber sind schon immer sehr schön! Muss jetzt aber erstmal abwarten, ob es mir überhaupt gefällt ^^ Hab ja bis jetzt eigentlich nur gutes gehört!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.