Freitag, 18. Oktober 2013

TAG: 10 Dinge, die die ganze Welt liebt - aber ich nicht

Ich habe gerade einen ganz netten TAG entdeckt:

10 Dinge, die die ganze Welt liebt - aber ich nicht

Es geht darum, Dinge aufzulisten, die man nicht mag, wo man aber das Gefühl hat, dass sie auf der ganzen Welt heißbegehrt sind oder um die der totale Hype ausgebrochen ist.
Mehr Infos hierzu findet ihr auf dem Blog lesenliebenträumen


Hier kommt meine Liste:
  1. Shades of Grey (?)
  2. Boris Becker Aktionen (irgendwann wirds langweilig)
  3. "Undercut" (hat jeder)
  4. Modeshows im Fernsehen (langweilig)
  5. Seriendschungel (viel zu viele)
  6. Castingshows (immer das gleiche)
  7. Kino-Zeichentrickfilme, deren Witze nur Erwachsene verstehen
  8. Apps (brauch ich nicht)
  9. Staatsverschuldung (kann man eh nicht aufhalten)
  10. Twilight (lesen und gucken reicht)

Zuerst ist mir gar nichts eingefallen und jetzt könnte ich die Liste um beliebig viel verlängern *g*
Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Vielleicht kommen ja noch mehr Listen zusammen, kann ganz interessant und amüsant werden ;)

Deshalb: Mitmachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________