Montag, 21. Oktober 2013

3 Antworten über mich und ... die Zeitumstellung


die Zeitumstellung



1) diesen Sonntag, den 27.10. ist es schon wieder soweit und wie jedes Jahr muss ich nachfragen, die Uhr vor- oder zurückstellen? Ich kanns mir einfach nie merken ;)

2)  ungerechterweise, wie ich finde, haben wir im Winter eine Stunde mehr vom Tag und im Sommer eine weniger (d. h. sie wird am Wochenende natürlich um 1 Stunde zurückgestellt)

3) wegen mir kann die Umstellerei gerne abgeschafft werden - ich brauche immer eine Woche, um mich an die neue "innere Uhr" zu gewöhnen


Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habs gepostet, hoffe ich hab das alles richtig verstanden :)

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/3-antworten.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool, freut mich, dass du mitmachst, ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.