Montag, 28. Oktober 2013

3 Antworten über mich und ... Halloween


Halloween


1) Zuerst war ich skeptisch, als die Halloween-Welle vor einigen Jahren zu uns rübergeschwappt ist, aber nachdem ich mich ein bisschen erkundigt habe, wo der Ursprung von Halloween herkommt und wie alt dieser Brauch schon ist, find ichs gar nicht mehr so schlimm

2) ich bin froh, dass meine Kinder mittlerweile alt genug sind, um alleine um die Häuser zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln, ich bleib lieber zu Hause und lese ein gruseliges Buch! Für Kinder, die bei mir klingeln, hab ich natürlich einen Süßigkeitenvorrat parat stehen! Dieses Jahr werde ich allerdings selber auf eine kleine Feier gehen ;)

3) ich bin selber meistens zu faul zum Dekorieren, aber ich finde es total schön, wie toll andere ihre Wohnungen und Häuser dekorieren!



Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Bountys Bücherwelt
Sasija

Kommentare:

  1. So, hab wieder mit gemacht :)
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/3-antworten_28.html

    AntwortenLöschen
  2. Sooo auch dabei ;-)
    http://sasija.blogspot.de/2013/10/3-antworten-uber-mich-und-halloween.html#more

    Liebe Grüße aus der TARDIS @-->--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich :)
      Am Sonntag gehts dann neu weiter! Ich hoffe, du bist dann auch wieder mit dabei ♥

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________