Freitag, 18. Oktober 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Ich hab grade eine nette Aktion in Wölkchens Bücherwelt gefunden.
Jeden Freitag werden 2 Fragen gestellt - eine über Bücher und eine etwas persönlicherer Natur. Das ganze hat den Zweck, dass wir Blogger uns etwas näher kennenlernen.




Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen? (Welches ist es?)

Hm, also das ist echt schwer, ich kenn einige Bücher, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, wie soll ich mich denn da entscheiden? o.o

Ich muss mich hier wohl für die Harry Potter Reihe entscheiden - ich mag alle sieben Bücher gleich gerne und ich hab sie leider erst zweimal gelesen. Habe aber vor, sie nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal zu lesen :)

Was war dein Berufswunsch als Kind?

Tja, wenn ich das noch wüsste. Daran kann ich mich kaum noch erinnern, allerdings weiß ich, dass ich als Kind schon immer kleine Geschichten geschrieben habe und Schriftsteller werden wollte. Ich hab sogar tatsächlich ein Manuskript angefangen aber das liegt leider brach :/ 
Ansonsten wollte ich sicher Prinzessin und Tierärztin werden :D
 

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch vorgenommen, die Harry Potter Bücher zu lesen. Sie sind einfach sooo toll^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Nico Wallmanns Blog gibts eine Harry Potter Re-read Challenge, ist für nächsten Sommer angesetzt. Wollte nächste Woche auch mal einen Post dazu schreiben. Hab mich schon angemeldet ;)
      Kannst mal hier schauen: http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/10/ankundigung-harry-potter-and-re-read.html

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________