Freitag, 25. Oktober 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)





Bücher Frage:

Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Jahr zu lesen?

Da ich im Monat meistens ca. 10 Bücher lese, werdens im Jahr wohl an die 120 Bücher sein, + / -

Private Frage:

Wie verbringst du dieses Jahr Halloween?

Da meine Jungs alle schon so alt sind, alleine loszuziehen und ich meine Tochter bei einer Freundin zu einer Halloween-Party abliefere, werde ich mich mit ein paar Freundinnen treffen. Es gibt bei uns in der Nähe in einem kleinen Lokal eine HalloweenFeier, nichts großes, aber es wird sicher lustig :)


Kommentare:

  1. Huhu,

    schön das du wieder mit machst :)
    120 Bücher!! Das wäre ja mal ein Traum von mir *__*

    Na da klingt doch dein Halloween toll! Ich verteile nur Süßigkeiten, aber da smacht auch Spaß, viele haben hier immer so tolle Kostüme :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habs halt einfach mal hochgerechnet ;) Aber es kommt schon in etwa hin, momentan lese ich einfach auch sehr viel. Es kommt bestimmt auch wieder eine Zeit, da bremse ich dann wieder ein bisschen.

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.