Sonntag, 27. Oktober 2013

Gewinnspiel: Bountys Movie Week



Morgen startet eine tolle Gewinnspielwoche auf Bountys Bücherwelt

Einleiten wird die Movie Week die Comicverfilmung „Thor – The Dark Kingdom“  Die Movie Week beginnt am:
28.10.2013 und endet am 01.11.2013
Es wird jeden Tag eine andere Frage in Bezug auf den Film geben, wobei man Buchstaben sammeln kann. Am Ende der Woche sollte man das Lösungswort beisammen haben und direkt an Bounty schicken. Es gibt tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis: DVD Thor 1 oder ein Taschenbuch deiner Wahl im Wert von 10,00 €
2. Preis: Thalia Gutschein in Höhe von 5,00 €

Für mehr Infos schaut einfach mal bei Bountys Bücherwelt vorbei!




Und nicht vergessen, mein
Gewinnspiel läuft noch bis 31.10. um Mitternacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.