Montag, 28. Oktober 2013

Monday Match - Battle of Books

Eine tolle Idee von Bountys Bücherwelt!

  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet. 
  • Seid der Erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen

Bis SO 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Thema:



"Schönstes Cover"





Gegen

Kommentare:

  1. Hallo du!

    Also ich hab mir laaaaange Gedanken dazu gemacht und ich gebe zu, dass ich mir sehr schwer fiel mich zu entscheiden.
    Schlussendlich habe ich mich für "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor entschieden, da mir hier die Farbzusammenstellung einfach besser gefällt. Und auch die Schrift gefällt mir einfach besser :)

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. So, ich glaube, Mella führt den Battle nicht weiter, oder?
    Ich finde Daughter of Smoke and Bone immer noch besser. :D
    Mache gleich einen Post auf lesemomente.blogspot.de
    Muss mir allerdings erst noch überlegen, welches Cover es denn mit diesem aufnehmen könnte...
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, hab Mella nochmal angeschrieben, das ist in Ordnung, es geht also jetzt bei Stefanie auf ihrem Blog weiter!

    ---> lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________