Samstag, 26. Oktober 2013

Wochenend"post" #5/2013


Die Wochen vergehen wirklich wie im Flug! Es ist schon wieder Samstag und ich habe einige Neuzugänge, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :)




Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und bin schon fleissig am Lesen. Ich kenne von Oliver Pötzsch schon die "Henkerstochter-Reihe", die mir sehr gut gefällt und dieses Buch hat mich auch von der ersten Seite an gefesselt! Ich liebe historische Romane und freue mich immer, wenn ich einen guten erwische :)

<Klick> für mehr Info






Von diesem Buch habe ich ja schon viel gehört und konnte es mir jetzt endlich bei Tauschgnom ertauschen. Endlich wieder eine Dystopie, die mir auch hoffentlich gefällt. Das möchte ich auf jeden Fall dieses Jahr noch lesen!

<Klick> für mehr Info






Das Buch habe ich auf einem tollen Blog von Sternenkind entdeckt und mir gleich auf den reader geladen. Es ist mal ein völlig anderes Genre, als ich sonst unterwegs bin und ich bin sehr gespannt, wie es mir gefällt.

<Klick> für mehr Info





Cover und Klappentext haben mich schon überzeugt! Das hört sich wieder nach einer richtig guten Fantasy an! Ich freue mich sehr darauf, es ist auch das nächste, das ich lesen werde. Einen ganz herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!

<Klick> für mehr Info

Kommentare:

  1. Hi,
    sehr interessante Neuzugänge :)
    Ich bin mal gespannt was Du zu Artikel 5 sagen wirst :)
    Mir hat es total gut gefallen und ich hab gerade erst die Fortsetzung dazu gelesen, Rezi muss ich aber noch schreiben :)
    Diary on Tour hab ich auch auf dem Reader ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab mich auch sehr gefreut, hören sich wirklich alle interessant an. Die Burg der Könige les ich ja gerade, das ist mal wieder ein sehr fesselnder historischer Roman, genauso, wie ichs mag :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________