Sonntag, 3. November 2013

3 Antworten über mich und ... den November



den November



1) der November ist ja eher ein grauer, trüber und kalter Monat, also nichts für mich, da ich den Sommer und die Wärme liebe!

2) Allerdings hat mein ältester Sohn Mitte November Geburtstag. Dieses Jahr wird er schon 18. Wow, wie die Zeit vergeht :) Diesen Geburtstag habe ich mir auch immer als "Cut" genommen. Ab dann gehts auf Weihnachten zu und ich fange an, mit den Kids Plätzchen zu backen, ein bisschen zu dekorieren und die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

3) Trotz der Kälte ist es auch ein kuscheliger Monat, wo man es sich gemütlich machen kann. Außerdem liebe ich Stürme (solange sie nicht alles verwüsten) und die landschaftliche Stimmung in den Herbstfarben ist natürlich unschlagbar :)
 



 

Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Sasija
Locke

Kommentare:

  1. Huju Aleshanee ;-)

    Hier meinen Postlink. Bitte lieb damit umgehen. Das Thema November/Winter/Kalt ist seeehhhrrrr empfindlich ;-)
    http://sasija.blogspot.de/2013/11/3-antworten-uber-mich-und-november.html#comment-form

    Liebe Grüße Sasija aus der TARDIS @-->--

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.