Freitag, 29. November 2013

Ankündigung: Blogtour "Die Gossen von Farefyr"










Jetzt ist es endlich soweit, meine erste Blogtour und ich bin schon total aufgeregt. Ich freu mich riesig, dabei sein zu dürfen :)






Kennt ihr schon "Die Gossen von Farefyr"? Nein? Dann könnt ihr das jetzt ändern!

Ab dem 3. Dezember gibt es auf sechs verschiedenen Blogs eine Blogtour, bei der ihr viele Infos und interessante Einblicke in die Welt von Farefyr erhalten werdet. Der erste Blogbeitrag startet bei mir mit einem Interview mit dem sehr sympathischen Autor Temper R. Haring.


Zusätzlich könnt ihr auf jedem teilnehmenden Blog ein ebook von "Die Gossen von Farefyr" gewinnen!



Hier habt ihr schonmal eine Übersicht der Daten und teilnehmenden Blogs:



Im Vorfeld könnt ihr euch schon einmal mit dem Buchtrailer einstimmen:



    
 
und am Dienstag gehts los!

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Morgen,

    nun ein ungewöhnlicher Trailer und auch der Titel ist eher ungewöhnlich. Nun ich bin gespant, was sich dahinter alles verbringt.

    Schönes Wochenende schon mal und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hui o.o
    Ich wusste gar nicht, dass es einen Buchtrailer gibt... Muss ich dann wohl noch nachtragen! :D
    Freu mich schon :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.