Freitag, 1. November 2013

Der Gewinner steht fest!

 GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht und damit meinen Blog unterstützt haben. Mein Blog ist ja noch sehr frisch und gerade deshalb freue ich mich besonders, dass ich schon so viele von euch überzeugen konnte, mir zu folgen.

Ich hoffe, ihr hattet gestern Spaß und genau den Abend, den ihr euch gewünscht habt!



Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, ich habe in den Lostopf gegriffen und die Gewinnerin ist:




Anja (Druckbuchstaben)

Herzlichen Glückwunsch!




Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)


Alle anderen, nicht traurig sein - ich werde auch zum Advent noch einmal eine Buchverlosung starten, bei er es an jedem Adventsonntag ein Buch zu gewinnen gibt, ihr hab also 4 Mal die Chance, ein Buch zu gewinnen.

Ich hoffe, ihr findet auch weiterhin Gefallen an meinem Blog und schaut ab und zu mal wieder rein!
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

Ihr dürft mir gerne noch posten, wie euer Abend gestern so verlaufen ist ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    @Alex kannst du mir die Lösung zu meinem Gewinnspiel nochmal per Mail senden?
    Ich hab meine E-mail zu dem Beitrag geschrieben.

    Danke!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    bei der Adventsverlosung werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun. Ist ne tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! :D
    Ich kann es nicht glauben! Die Email mit der Adresse ist raus!
    Ab sofoart wird der Postbote belauert =)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________