Donnerstag, 7. November 2013

Lesenacht: Lesen bis uns Flügel wachsen!


Das wird wohl meine erste Lesenacht werden, hab vorher noch nie bei sowas mitgemacht :)

Beginn ist am Samstag, 23. November um 22 Uhr.
Einzige Bedingung: Fantasybuch (dazu zählt auch Dystopie, Sci-Fi, also alles, was nicht mit der heutigen Realität zu tun hat)


Entdeckt habe ich das ganze bei Ines auf The call of freedom and love. Hier gibts auch alle näheren Infos dazu. 
Sie wird am 23. einen Update-Post in ihrem Blog erstellen, in dem zu gewissen Uhrzeiten immer Fragen/Aufgaben erscheinen werden. Die kopiert ihr dann in euren eigenen Update Post und beantwortet sie natürlich ;)  
Anmelden könnt ihr euch direkt bei dem obigen Link!

Dann hoffe ich, dass recht viele mitmachen! Ich bin sehr gespannt, wie das alles abläuft und vor allem, wie lange ich wachbleiben kann :D

Kommentare:

  1. Guten morgen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Lesenacht. Ich bin für sowas nicht geschaffen :D Nach ein in paar Kapitel wäre ich um die Uhrzeit schon weg... Außerdem ist mein Freund da sonst würde ich mich einfach versuchen mit einem Herr der Ringe Triple nebenbei wach zu halten.
    Aber wie gesagt viel Spaß denn ich stells mir schon noch tolle vor =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie lange ich mich wach halten kann. Momentan schlaf ich nämlich immer relativ früh ein ... aber dann muss ich eben an dem Samstag nachmittags ein bisschen vorschlafen ;)

      Löschen
  2. Oh danke für den Beitrag, ich hab mich auch grad angemeldet :-)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich wahrscheinlich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, umso mehr, umso besser :D
    Das stachelt vielleicht noch mehr zum wachbleiben an ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber hab auch noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht. Es klingt spannend und ich denke, ich werde mich euch anschließen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich glaub da kommen schon einige zusammen, das wird sicher lustig :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________