Donnerstag, 21. November 2013

Leserpreis auf Lovelybooks - die besten Bücher 2013

Hallo an alle Büchersüchtigen!

Nachdem die Nominierungsphase auf Lovelybooks abgeschlossen ist, könnt ihr jetzt für Eure Lieblingsbücher abstimmen!

Mehr als 15.000 Leser haben über 4.000 verschiedene Bücher und Autoren beim Leserpreis 2013 nominiert. Jede Stimme zählt! Also stimme mit ab, wer den Leserpreis bekommen soll. Je mehr Leser abstimmen, desto wertvoller ist die Auszeichnung für Eure Lieblingsautoren!

Bis zum 28. November kann in jeder Kategorie einmal abgestimmt werden. Am 29. November wird der offizielle Preisträger verkündet.

Ich hoffe, ihr macht alle fleissig mit und es ist auch einer Eurer Lieblingsautoren unter den Nominierten dabei ;)

Auf die Abstimmungsseite kommt ihr <hier>, aber auch über das Logo in meiner Sidebar!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________