Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtliches Gewinnspiel


 Ich habe in Hannas Bibliothek ein tolles Gewinnspiel entdeckt.
Das Buch, das zur Auslosung steht,  hat ein so wunderbares Cover, dass ich nicht widerstehen kann!



Worum gehts in dem Buch?

 Hoch oben im Norden lebt der kleine Nikolas. Als er durch einen tragischen Unfall zur
Waise wird, nimmt das ganze Dorf sich seiner an. Ein Jahr lang darf Nikolas bei jeder Familie bleiben. Wenn der Weihnachtsabend
naht, muss er weiterziehen.

Voller Dankbarkeit schnitzt Nikolas Jahr für Jahr Geschenke für «seine» Familie. Als er zum bösartigen Tischlermeister Lisakki in
die Lehre kommt, scheint sein Glück vorbei.
Der bärbeißige alte Mann hasst Kinder ...

Nähere Infos dazu und wie ihr mitmachten könnt findet ihr in Hannas Bibliothek

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Cover :) Bei dem Gewinnspiel werd ich auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist sehr schön und der Klappentext hört sich nach einer sehr schönen Geschichte an =)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige zur Weihnachtszeit ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________