Samstag, 9. November 2013

Wochenend"post" 7/2013


Wow, wie die Zeit vergeht! Die Woche ist schon wieder wie im Flug vergangen, trotz oder auch wegen meiner neuen Arbeit. 
Ich warte ja drauf, dass dieser Post zum Wochenende mal ausfällt und ich mich etwas zusammenreißen kann - denn es sind doch wieder vier Neuzugänge diese Woche geworden. Aber da im Fernsehen ja eh nie was gutes kommt, verbringe ich meine Abende lieber mit einem guten Buch ;)





Dieses Buch habe ich vom Traumstunden Verlag als Rezi-Exemplar bekommen. Es ist ein Thriller mit sagenumwobenen Hintergrund zur ägyptischen Mythologie. Ich habe das Buch schon gelesen und war leider etwas enttäsucht. Meine Rezi kommt in den nächsten Tagen.

Infos zum Buch




Auf dieses Buch bin ich durch die Ankündigung der Blogtour im Tintenhain aufmerksam geworden. Fantasy in den Alpen der grauen Vorzeit :) Der Klappentext und das Video haben mich gleich überzeugt und ich hab es noch am selben Tag auf meinen reader geladen. Hört sich sehr spannend an!

Infos zum Buch





Auf das Buch habe ich schon länger gewartet und hab es mir jetzt endlich gekauft. Ich mochte schon die 5teilige Reihe um die Begine Almut sehr und hier geht es ja mit ihrer Tochter Alyss weiter und ich hoffe, es wird auch wieder so spannend. Es handelt sich hier um historische Krimis.

Infos zum Buch





Das Buch habe ich mir eher aus einer Laune heraus getauscht. Der Klappentext und das Cover haben mich angesprochen. Es ist auch ein historischer Roman - davon habe ich in letzter Zeit relativ wenig gelesen, deshalb möchte ich da wieder ein bisschen mehr ausprobieren ;)

Infos zum Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.