Freitag, 15. November 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)






Bücher Frage:

Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?

Auf jeden Fall Herr der Ringe! Diese Welt finde ich so genial, da wäre ich gerne Arwen oder einer der Gefährten (die überleben) :)

Private Frage:

Welches war dein allererstes Konzert auf dem du warst? Falls du noch auf keinem warst, auf welches würdest du gerne mal?

Ich war erst auf drei  Konzerten - das erste war von Hans Söllner (bin gespannt, ob den außer mir noch jemand kennt *g*), das war auf dem Tollwood Festival in München vor einigen Jahren.


Jeder kann mitmachen! Lasst einfach einen Kommi eures Posts bei Wölkchen ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    stimmt, die Herr der Ringe Welt ist natürlich auch super. Kenne bisher nur die Filme, aber die Bücher habe ich seit neusten jetzt auch :)

    Hmm also mir sagt Hans Söllner gar nichts ^^ Was macht der denn für Musik?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er spielt hauptsächlich Gitarre und Mundharmonika und singt/spricht bayrische Texte, die vor allem lustig, mittlerweile aber vor allem auch gesellschaftskritisch sind. Er tritt auch manchmal mit seiner bayer. Reggae-Band auf. Sollte man sich mal anhören, sind wirklich gute Texte dabei ;)

      Löschen
  2. Oh Hans Söllner- wie cool (:
    Der wird bei uns immer gerne auf Geburtstagsfeiern gehört :D :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________