Sonntag, 1. Dezember 2013

3 Antworten über mich und ... das Fernsehen

 
 ... das Fernsehen

1) Wer schaut denn heute noch all diesen Quatsch an, der so im Fernsehen läuft? Das frag ich mich echt mit diesen pausenlosen "real life" Serien und Wiederholungen, die den ganzen Tag laufen. Dazu kommen noch diese ständigen Werbewiederholungen, die mir schon zu den Ohren raushängen.

2) Ich selber schaue so gut wie gar nicht mehr fern. Unter tags bleibt der Kasten sowieso aus und abends - wenn ich mal durchs Programm zappe - kommt eh nichts, was mich interessiert. Das einzige, das ich anschaue, ist die Serie "The big bang theorie", die find ich richtig genial! Oder ab und zu mal einen Film, aber meistens von den DVDs, die ich habe. Momentan schau ich auch die Serie "The walking dead" (auf DVD), habe noch 4 Folgen der 3. Staffel vor mir ;)

3) Früher hab ich schon mehr geschaut, auch viele Serien und Filme, die mich heute überhaupt nicht mehr interessieren würden. Was ich an Serien ganz gut fand war "Two and a half man" (mit Charlie Sheen), Emergency Room, Akte X, Lost und Roseanne. Meine Lieblingsfilme hab ich fast alle auf DVD zu Hause, falls es mich doch mal überkommt und ich Bock drauf hab, kann ich sie jederzeit anschauen, und zwar ohne Werbung! Freu mich schon auf die Weihnachtsfilme :)



Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Wortgewalt  von Camillex

Kommentare:

  1. ich bin ganz glücklich ohne TV :)

    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/12/3-antworten-uber-mich-und.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________