Donnerstag, 5. Dezember 2013

Buchhandels-Flashmob am 6.12.2013


 Ich habe diese tolle AKTION auf Facebook gefunden: 



>>BUCHLIEBHABER GESUCHT<<

Unabhängige und inhabergeführte Buchhandlungen haben es in den letzten Jahren zunehmend schwerer gegen den Online-Buchhandel wie die des großen "A" anzukommen. Am 06.12.2013 sollen alle BuchliebhaberInnen in ihre Lieblingsbuchhandlung gehen und bewusst mit einem (kräftigen) Kauf unterstützen. Ob, wo und wie viel bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. Sie ist nicht in eurer Nähe? Einen Online-Bestellservice der zugehörigen Buchhandlung unterstützt genauso gut!


Ich hoffe, auch Ihr unterstützt Eure Lieblingsbuchhandlung in der Nähe und geht morgen fleissig einkaufen!

Kommentare:

  1. ich hab mir schon ein Buch vorbestellt, dass ich dann am Freitag abholen kann :) Für mehr hat das Geld leider nicht gereicht, außerdem ist mein SuB eigentlich groß genug :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB platzt ja auch schon aus allen Nähten, aber auf eins mehr oder weniger kommts dann bei mir auch nicht mehr drauf an *g*

      Löschen
  2. Super Idee, bin nur leider krank geschrieben und kann deswegen nicht einkaufen gehen. Leider auch nicht online dort bestelle.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch mit dabei :) schaff es morgen zwar zeitlich nicht in die Buchhandlung, habe mir dort aber gestern bereits 3 Bücher vorbestellt/bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey super Idee ich versuch auch mein Glück! Wo ist die nächste Buchhandlung? ich komme...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________