Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Gewinner am 1. Advent!

AUSLOSUNG


Schönen guten Morgen!

Als erstes wünsche ich euch einen entspannten und schönen ersten Advent!
Ich habe heute zum Glück eine ruhigen Tag vor mir, und geh am Nachmittag mit zwei meiner Kids in "Catching Fire". Freu mich schon riesig drauf!

Aber ich will euch nicht lange auf die Folter spannen :)



Das Fantasy-Abenteuer "Der Wolkenkratzerthron" hat gewonnen:



Julia Kreutzkamp

Herzlichen Glückwunsch!





Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir unten im Blog über das Kontaktformular oder per email schicken.


Alle anderen, nicht traurig sein - gleich heute im Laufe des Tages startet das nächste Advents-Gewinnspiel, in dem ihr "Devoted" von S. Quinn, den ersten Teil einer Erotik-Trilogie gewinnen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und ab und zu mal wieder bei mir reinschaut!
Wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent!



Kommentare:

  1. hallo meine Liebe, das Buch ist heute angekommen und ich freue mich sehr, viiiiiielen Dank ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! :)

      Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.