Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Gewinner am 2. Advent

AUSLOSUNG




Ich wünsche euch allen einen schönen, winterlichen zweiten Advent!

Heute werde ich endlich zum Plätzchen backen kommen. Normalerweise mache ich das immer schon Wochen vorher, aber dieses Jahr hab ich einfach nicht die Zeit dazu gefunden.
Außer meinen Kindern werden auch noch zwei kleine Kinder einer Freundin mitbacken, ich freu mich jetzt schon richtig drauf :)


Aber ihr wollt natürlich wissen, wer gewonnen hat - wow, dieses Mal hab ich anscheinend den richtigen Geschmack getroffen, 36 Leser haben ihr Glück versucht ...


... und den Erotik Roman "Devoted" hat gewonnen:




Simone Müller

Herzlichen Glückwunsch!





Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir unten im Blog über das Kontaktformular oder per email schicken.


Alle anderen, nicht traurig sein - gleich heute im Laufe des Tages startet das nächste Advents-Gewinnspiel, in dem ihr "Die Eistoten" von Christian Buder, einen spannenden Thriller, gewinnen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und ab und zu mal wieder bei mir reinschaut!
Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Advent!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und einen schönen 2.Advent

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, vielen herzlichen Dank
    Und danke auch für die Glückwünsche :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Simone! Das Buch geht am Dienstag auf die Reise! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.