Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Gewinner am 3. Advent

AUSLOSUNG 3. Advent




Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen dritten Advent!

Gestern hab ich es tatsächlich geschafft, mit meiner Tochter das Winter-Tollwood bei uns in München zu besuchen. Das war ein echt schöner Nachmittag mit so vielen Eindrücken, die ich auch fleissig fotografiert habe. Ein Post dazu wird noch folgen ;)

Aber ihr wollt natürlich wissen, wer gewonnen hat - mit Krimis konnte ich zwar nicht viele hervorlocken, aber ich freue mich über jeden, der mitgemacht hat. Und "Die Eistoten" von Christian Buder hat gewonnen:

 
Camillex

Herzlichen Glückwunsch!




Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir unten im Blog über das Kontaktformular oder per email schicken.
Nach dem Versenden werden deine Daten selbstverständlich wieder gelöscht!


Alle anderen, nicht traurig sein - gleich heute startet das letzte Advents-Gewinnspiel, in dem ihr "Das Mädchen auf den Klippen", einen Roman von Lucinda Riley gewinnen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und ab und zu mal wieder bei mir reinschaut!
Wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent!

5 Kommentare:

  1. oh, das freut mich aber :) bin schon gespannt auf das Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :)
      Ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt wie mir - ist ja auch noch ein 2. Band in Aussicht. Ich fand das Buch richtig spannend!

      Ich werds morgen zur Post bringen ;)

      Löschen
  2. Auch dir einen schönen 3. Advent und herzlichen Glückwunsch an Camillex :)

    AntwortenLöschen
  3. Arg knapp wars für mich ;)

    Glückwunsch liebe Lisa ;)
    Und viel Spaß beim lesen. Hatte das Buch schon so oft in der Hand und hatte gehofft :p

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Camillex, viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com