Samstag, 28. Dezember 2013

Kleine Änderung

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich ins neue Jahr starte, hab ich noch eine kleine Änderung an meinem Blog vorgenommen.
Ich habe oben bei den Seiten die "Listen" rausgenommen und dafür meine "Wunschliste" eingefügt. Die Wunschliste ist direkt mit Lovelybooks verlinkt und immer auf dem aktuellsten Stand.







Die anderen Listen sind natürlich trotzdem noch vorhanden, ihr findet sie in der linken Sidebar








Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht und ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! :)



Kommentare:

  1. Kriegen wir hin :) ich mag es wenn es immer mal kleine Veränderungen gibt :) das lockert auf c:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. So ich muss dir jetzt wirklich mal sagen ich mag deinen Blog :)
    Aber ich liebe ja auch deine Rezensionen auf LB darum komm ich ja so oft vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________