Freitag, 20. Dezember 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)






Bücher Frage:

1. Schmale Büchlein oder dicke Wälzer - was liest du lieber?

Dann lieber dicke Wälzer - ich les natürlich auch mal dünne Bücher, aber dann bin ich so schnell durch und ich mag es lieber, richtig in die Geschichte einzutauchen.

Private Frage:

2. Hast du Vorsätze für das neue Jahr? Und verrätst du sie mir auch? :)

Hm, ich hab nächstes Jahr auf jeden Fall eine Menge an Arbeit vor mir und ich nehme mir fest vor, dass da auch ein bisschen Zeit für mich und die Kinder bleiben soll. Überhaupt mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und auch mit meinen Freundinnen - das kam in letzter Zeit leider viel zu kurz.
Natürlich hab ich auch einige Ziele, was meinen SuB betrifft, mal schauen, ob ich die einhalten kann *g*
Und ich möchte endlich an meiner eigenen Geschichte weiterschreiben, das hab ich mir auch fest vorgenommen.

Kommentare:

  1. Oh, Du schreibst eine Geschichte?? :-D Hihi, ich meld mich schon mal als Vorableser an xD Was für ein Genre? Ja, SuB Vorsätze habe ich auch, aber mal schauen was das nächste Jahr so bringt ...(es kommen wieder soooo viele tolle Bücher auf den Markt <3)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte wirklich jemanden brauchen, der das mal liest, ist Fantasy, liegt aber schon länger brach, da ich sehr an mir zweifle ^^

      SuB Abbau steht bei mir ganz oben, es stapeln sich hier echt schon die Bücher auf dem Boden ôO

      Löschen
  2. Das du selber schreibst finde ich ja echt toll :D
    Wäre ziemlich cool wenn man deine Geschichte mal zu lesen kriegen würde, es würde mich jedenfalls interessieren, allein schon weil es Fantasy ist ^^.

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du schreibst auch selbst? Toll :)
    Den Vorsatz mit mehr Zeit für Familie und Freunde finde ich sehr schön :) Nur leider liegt das ja nicht immer zu 100% in der eigenen Macht :(

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich melde mich dann auch mal an ;) Das Problem habe ich nämlich auch, ich komm im Mom einfach nicht weiter, aber das liegt einfach nur daran, dass ich mir momentan keine Zeit dafür nehme ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    zu den dicken Büchern habe ich dir ja in meinen Kommentar bei mir schon geantwortet :)

    Du hast auch gute Vorsätze finde ich, Familie ist schließlich wichtig :)
    Ich habe mich auch mal am Schreiben versucht, war auch gar nicht so schlecht der Anfang, aber mir fehlt irgendwie die Ausdauer. Vielleicht fange ich ja irgendwann mal wieder an oder mache weiter. Allerdings ist dafür eher nicht die Zeit,, :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete mich dir auch als Beta-Leserin an. Ich bin zwar ziemlich kritisch, aber ich gebe auch Lob, wos angebracht ist. Vllt könnten wir uns ja so richtig als Projekt gegenseitig beim Schreiben unterstützen, sowas hat sich bei mir schon öfters als produktiv erwiesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, da komm ich vielleicht sogar drauf zurück!
      Wenn der ganze Weihnachtsrummel rum ist, muss ich mich dem ganzen endlich mal wieder widmen ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________