Freitag, 24. Januar 2014

Aktion: WARP - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer

Wow, ich war total überrascht und hab mich sehr gefreut, es gibt etwas Neues vom Autor der Artemis Fowl Reihe - und der Loewe Verlag verbindet das gleich mit einer Blogger Aktion!


Unter allen Bloggern, die den Buchtrailer auf ihrer Startseite verlinken, verlost der Verlag 
10 Vorab-Rezensionsexemplare!

Schaut rein, der macht gleich Lust auf mehr :)







Der erste Band der WARP-Reihe von Eoin Colfer erscheint am 17. Februar 2014



Um was gehts:

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano 
wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige 
alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie 
vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu 

flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie 
sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. 
Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... 
einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem 
Buch von Charles Dickens gefallen.

Mehr Infos dazu findet ihr auf der Facebook Seite des Loewe Verlags

und natürlich direkt beim Loewe Verlag


Ich freu mich schon drauf, ich bin auch von der Artemis Fowl Reihe ein absoluter Fan!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    hm ..ärger..ärger das ich kein Bloggerin bin! Schaut nach ne coolen Geschichte aus..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mache ich dann doch auch mal mit =D Danke für den Hinweis auf diese Aktion. Ist bei mir völlig untergegangen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. hört sich interessant an und das Cover finde ich richtig gut

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.