Sonntag, 19. Januar 2014

Die Gewinner von BeWitched!

Heute gibt es endlich die Auslosung der 5 Gewinner für die ebooks des ersten Teils der BeWitched Reihe!


Nochmal einen großes Dankeschön an den Hallenberger Media Verlag, der die ebooks zur Verfügung stellt!



Eure Chancen stehen ja sehr gut :) Ich habe dieses Mal Zettelchen vorbereitet, um es ein bisschen spannender zu machen ...



Meine Tochter hat für euch die Glücksfee gespielt und 5 Zettelchen gezogen - 
und die glücklichen Gewinner sind .............



 http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/22/196952/2761601/glueckwunsch00001.gif


Karoliina (lovelybooks)
Nana
Kidakatash
Desiree (Romantic book fan)
Karin

Ich brauch dann bitte von euch eure emailadresse und das Format,
in dem ihr das ebook haben wollt :)

Meldet euch bitte innerhalb einer Woche entweder über das Kontaktformular unten auf meinem Blog
oder per mail: aleshanee75@gmail.com


Viel Spaß euch beim Lesen
und allen anderen danke fürs Mitmachen und seid nicht traurig,
es gibt sicher bald wieder was zu gewinnen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. Leider hat es diesmal nicht geklappt. Aber ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter ist eine tolle Glücksfee! Vielen vielen Dank, Email kommt gleich :-)
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    die Chancen waren ja wirklich nicht schlecht, freue mich daher um so mehr, dass ich es wirklich geschafft habe.

    Herzlichen Dank an die Glücksfee und auch herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    PN..kommt dann gleich.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Super! Hab alle Adressen weitergeleitet! Jetzt fehlt nur noch die von Nana :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.
    Da ich gestern unterwegs war, hab ich die Nachricht erst heute entdeckt und freue mich. Mail an dich ist raus :)

    Viiiielen lieben Dank * hibbel*
    LG, Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bekommen, ist alles an den Verlag rausgegangen. Ihr werdet sicher in den nächsten Tagen was von ihm hören :)

      Löschen
  7. Ich habe gerade eine Rückmeldung des Verlags bekommen, morgen Nachmittag werden die Exemplare verschickt!

    Wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich voll! Und da hab ich dich direkt mal zum Dank getagt! ;) http://zauberfeder.blogspot.com/2014/01/ich-wurde-getagt-der-200-leser-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Allerdings wird das ein bisschen dauern, weil ich noch zwei andere TAGs in der Warteschlange habe ...

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________