Donnerstag, 30. Januar 2014

TAG: Ich möchte unbedingt lesen ...

Die liebe Tanja von "Die bezaubernde Welt der Bücher" hat mich getaggt :)

Um was gehts dabei?

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.




Das ist gar nicht so einfach mit meinen unzähligen Reihen, die ich momentan lese, aber ich werd mal schauen, was ich aktuell dringend noch lesen möchte - ich werte den TAG jetzt mal so, dass es auch kein erster Teil einer Reihe/Trilogie sein darf, das macht es für mich noch spannender. Ich hab ja noch so viel auf dem SuB und noch mehr auf meiner Wunschliste ... aber diese fünf sollen auf jeden Fall bald gelesen werden:

1) "Buchland" von Markus Walther
2) "Speechless" von Hannah Harrington
3) "Höllental" von Andreas Winkelmann
4) "Joe und die Carbon Connection" von Martin Deggelmann
5) Asche und Phönix von Kai Meyer


Buchland  Speechless - [Sprachlos]  Höllental  Joe und die Carbon Connection  Asche und Phönix, inkl. E-Book


Und von mir werden getaggt:
  1. Bookdemon
  2. BookExperiences
  3. Buchesser
  4. Catas Welt
  5. Die Eule und ihre Bücher
  6. Fairy Book
  7. Katies fantastische Bücherwelt
  8. lesenliebenträumen



Kommentare:

  1. Da bin ich gerne mit dabei =) Werde nachher gleich versuchen den Tag auszuarbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, bin gespannt, welche Bücher bei dir dabei sind! :)

      Löschen
  2. Ich kenne kein einziges Buch davon =)
    Schöner TAG und echt interessant =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne auch keines aber Asche Phönix hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Asche und Phönix stehen schon laaange auf meiner Wunschliste und im März kommt ja auch schon wieder was Neues von Kai Meyer :)
    Die anderen reizen mich auch sehr, deshalb möchte ich sie unbedingt lesen, sobald es mein SuB einigermaßen zulässt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein lieber SuB wächst und wächst, dabei hatte ich doch nur 12 Bücher aus 2013 mitgenommen :(

      Löschen
  5. Danke fürs Taggen :) Wird gar nich leicht, aber ich versuche den Post in den nächsten Tagen zu schreiben ;)

    Von den Büchern würde ich auch gerne Speechless und Asche&Phönix lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne von den Büchern nur Speechless und das war ja ganz okay. Die anderen kenne ich nicht, bin aber gespannt was du dazu sagen wirst. Danke, dass du den TAG an mich weiter gibst meine Liebe :). Ich weiß allerdings nicht, ob und wann ich dazu komme ihn zu machen :(. Ich schaffe ja momentan meine eigenen Blogposts und Rezis nur mit Mühe und Not, also bitte nicht böse sein falls ich es nicht mehr hinbekomme... Aber trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast :).

    LG Insi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Speechless hat mir richtig gut gefallen, was ich allerdings von "Asche und Phönix" nicht behaupten kann! Ärger mich heute noch, dass ich das Buch nicht in 2012 einfach abgebrochen habe! Hatte es mir zu Weihnachten gewünscht und musste es direkt lesen! Mein Gott, was war ich enttäuscht!
    Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. So, habe es geschafft den Tag zu beantworten und zu posten. =)
    Hier der Link:
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Muss nur noch den lieben "getaggten" bescheid geben.

    Ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag Abend ♥
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs nun endlich geschafft :D

    http://buchesser.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.