Montag, 10. Februar 2014

Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Ich hab mich jetzt auch angemeldet!



Aber was für eine Aktion ist das überhaupt?

Zitat: “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, 
die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.


Ich werde also am 23. April meine Verlosung hier auf dem Blog starten und hoffe, ich finde unter meinen Schätzen ein tolles Buch, das euch auch gefällt - wenn nicht, werde ich einen Gutschein oder ein Wunschbuch verlosen ;)

Ich finde die Aktion super und wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr die ganzen Infos dazu hier

Anmelden könnt ihr euch direkt hier

Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele von euch mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    schön, dass Du bei dieser Aktion dabei bist.

    Nun da ich keine Bloggerin bin, findest Du mich ...auf der Seite der gerne beschenkt werden Leute...augenzwickern

    Bin gespannt, welches Buch Du zur Verfügung stellst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Finde die Aktion auch super und werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen (das letzte war einfach viel zu schnell um). Werde das Buch wahrscheinlich durch eine Abfrage ermitteln. Mal abwarten! *g*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.