Donnerstag, 13. Februar 2014

TAG: Meine liebsten Buchpaare

Der nächste TAG steht am Start und da morgen Valentinstag ist, habe ich ihn mal vorgezogen - es warten ja noch andere Tags ... aber dieser hat aus dem Anlass mal Vorrang :)

Die liebe Ina von Ina´s little bakery hat mich getaggt und dieses Mal geht es um meine 5 liebsten Pärchen aus der Bücherwelt.

Die Regeln:
- Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
- Gib den Tag an 5 weitere Blogger ab und setze sie 
in ihrem neues Post davon in Kenntnis




Da ich keine reinen Liebesgeschichten lese und in den anderen Büchern die Liebe etwas mehr im Hintergrund steht, musste ich doch etwas in meinem Gedächtnis kramen, welche Liebespaare bzw. Liebesgeschichten mir nahe gegangen sind und mir am besten gefallen haben.



1) Als erster Stelle steht natürlich mein Lieblingspärchen: Grace und Sam
aus der Trilogie "Die Wölfe von Mercy Falls"
 
 http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif
 
2) Als zweites Pärchen eingefallen sind mir: Kahlan und Richard
aus der Fantasyreihe "Das Schwert der Wahrheit"

http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

3) Als drittes müssen diese beiden einfach dabei sein: Bella und Edward
aus der Vampirreihe "Twilight", den Schreibstil der Bücher mochte ich nicht so gerne, 
dafür war ich in den Film vom ersten Teil total verliebt :)
 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

4) Als viertes sind mir noch ganz frisch in Erinnerung: Scarlet und Wolf
aus der Sci-Fi Märchenreihe "Die Luna Chroniken"


http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/herzen2.gif

5) Und als fünftes - da musste ich lange überlegen: Diana und Holt
aus einem Erotik Roman, den ich vor ewigen Zeiten gelesen hab, 
die mir aber immer noch in Erinnerung sind :)
http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mOAvniqC7lw3q3tQttzac6Q.jpg

Neu getaggt werden:




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Nette Paare hast Du da ausgesucht:) Grace und Sam stehen auch auf meiner Liste.
    Danke auch fürs Taggen, aber ich habe gerade erst mitgemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich achte da gar nicht so drauf. Aber das Pärchen bei die Tribute gefällt mir persönlich eigentlich auch ganz gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Schöner TAG und tolle Antworten =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen liebe Alex :) Da ich ja mittlerweile 4 offene Tags habe (ich glaube zumindest das es nur 4 sind :D), werde ich schauen, dass ich die jetzt noch raushaue ;)

    Tolle Antworten, von denen ich dir aber nur bei Grace und Sam zustimmen kann, weil ich die anderen entweder nicht kenne oder ich Edward und Bella schrecklich schnulzig fand :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  5. Da kenn ich ja nur Edward und Bella... arg ich unwissendes Ding :D

    Schöner Tag. Mal nicht die aktuellen oder gängigen Paare. Nice nice.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Tag zum Valentinstag, da müsste ich aber ganz schön lange überlegen, da eine Top 5 zu kreiieren... Irgendwie habe ich ja immer was zu meckern...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.