Freitag, 14. Februar 2014

Wölkchens Freitagsfragen

Heute schaffe ich es endlich auch mal wieder dabei zu sein!
Für Infos schaut einfach auf Wölkchens Bücherwelt





Bücher Frage:

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?
Nerven tuts mich nicht. Ich schau dann schon vermehrt auf Rezensionen und Meinungen dazu, kaufe es mir aber nicht sofort. Aber wenn es mir vom Genre her zusagt und gute Kritiken hat, dann kommt es schon auf meine Wunschliste. Manches lese ich dann recht bald, es kann aber auch passieren, dass es wochenlang auf meiner Wunschliste schlummert und ich dann irgendwann denke, okay, das ist eigentlich doch nichts für mich :)

Private Frage:

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?

optimistisch, feinfühlig - und momentan leider auch gestresst ^^

Kommentare:

  1. Sehr süße Antworten... Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei mir dauert es meist auch eine Zeit ehe ich es mir dann kaufe und eh ich es lese auch nochmal. ^^
    Deswegen wird meine Wunschliste auch immer länger und länger xD

    Oh ja Optimistisch bin ich auch :) Muss man auch sein finde ich, so lebt es sich viel besser ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Optimistisch ist immer gut =) Sollte man auch immer ein bisschen sein =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bei mir ist es mit den Hype Bücher ähnlich :)
    Schönes Wochenende dir :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich bin Dauer gestresst und momentan auch noch total müde dazu und muss nachher noch arbeiten.-.-
    Ich bekomme von dem Hype irgendwie oft gar nichts mit, wenn ich nicht gerade selber beteiligt bin. ;-) Bin da ein Blindfisch. ^_^

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Wenn irgendetwas total gehypt wird, habe ich meist zunächst erstmal gar kein Interesse. Ich weiß nicht, ob es vllt. eine unterbewusste Protesthandlung ist. Wenn der Hype schon am abklingen ist, setze ich mich dann oft doch damit auseinander.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________