Freitag, 21. Februar 2014

Wölkchens Freitagsfragen




Bücher Frage:

1. Wie stehst du zu Erotik im Buch? Störend oder doch interessant?

Wenn es passt stört mich Erotik nicht. Die meisten Bücher, die ich lese, drehen sich allerdings nicht um Erotik, aber ein Prise davon kann gerne mit dabei sein.
Erotikbücher direkt lese ich selten, da sie mir selten gefallen :)

Private Frage:

2. Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben?

Meine Kinder, meine Eltern und meine Freunde, die sind mir auch sehr wichtig.


Für Infos zur Aktion klickt einfach auf das obige Logo ;)

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Tolle Antwort!
    Ich selbst bin auch kein Fan von Erotikbüchern aber wenn es in der Handlung mal so vorkommt stört es mich auch nicht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Gute Antwort
    Erotikbücher mag Ich auch nicht sonderlich außer shades of grey. Die Reihe habe Ich bewusst gelesen aber auch nur um mir meine eigene Meinung zu bilden, weil ja viel darüber diskutiert wurde. :)

    LG und schönes Wochenende :) Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von SoG hab ich nur Band 1 gelesen. Ich fand eigentlich nicht schlecht, aber weiterzulesen hat mich zu wenig gereizt .. hab bis jetzt nur zwei Bücher gelesen, in denen es um Erotik ging, die mir gefallen haben - bin da wohl sehr wählerisch ;)

      Löschen
  3. Ich weiß, es ist irgendwie komisch von mir, so die ganze Bandbreite zu lesen, aber ich hab mit Erotica mal aus Neugierde angefangen und obwohl schon sehr viel übertriebenes und doofes dabei ist, gibt es auch schöne Juwele, bei denen es nur halb um den Sex geht, obwohl 80% des Textes daraus bestehen. Sie sind halt etwas schwerer zu finden, und schlechte Erotica leg ich auch ganz schnell auf den "vergiss es"-Stapel, wo ich mich durch andere Sachen mal noch durchquälen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht komisch ;) Gibt ja massenhaft Menschen, die das gerne lesen, sonst würde es sich ja nicht so gut verkaufen ...
      Ich les einfach viel zu gerne Bücher aus anderen Genren, wenn ich ein gutes Erotikbuch wüsste, würde ich das auch lesen, aber halt nur so zwischendurch. Hab wahrscheinlich in zu viele schlechte reingelesen ;)

      Löschen
  4. Nun ist schon komisch wie so ein Buch auf die Bestsellerliste kommt oder? Keiner mag es angeblich, aber....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaube es gibt schon viele, die es mögen. Meine Freundin hat alle drei Teile gelesen, die fand sie super. Es ist halt ein sehr spezielles Genre und durch den Hype haben dann doch mehr Menschen zugegriffen, die sowas normalerweise nicht lesen. Viele haben dadurch etwas neues entdeckt, das ihnen gefällt - für die anderen aber eine Bestätigung, dass das Genre eben doch nix ist :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________