Donnerstag, 10. April 2014

Kindleblau Osterüberraschung!

So ihr Lieben! Heute ist es endlich soweit - das Rätsel wird gelüftet!



Seit Tagen läuft der Countdown zu der Aktion "Kindleblau" von der lieben Andrea Bielfeldt,
auch andere tolle Blogs haben sie hierbei unterstützt

 Michelle von Licentia Poetica
Katrin von Booktasy
Sasija von Sasijas TARDIS  
Hannie Bannie von Bücherträumerei

Sie alle haben liebevoll gestaltete Blogs, bei denen ihr alles findet, was das Leserherz begehrt!


Aber was ist nun "Kindleblau"? Viele haben gerätselt, was dahintersteckt
und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen ...

ab heute könnt ihr auf der Website von Andrea fünf tolle Osterüberraschungspakete gewinnen!


Der erste Preis ist ein Kindle-Reader mitsamt ihrem Roman "Einmal Himmelblau und zurück"

kindle-himmelblau 

Der zweite Preis ist eine signierte Taschenbuchausgabe von "Einmal Himmelblau und zurück"

und die Preise 3 - 5 sind eine ebook Ausgabe ihres Romans "Einmal Himmelblau und zurück"


Was müsst ihr dafür tun?

Schaut einfach auf ihrer Website vorbei, füllt das Formular aus
und beantwortet die fünf Fragen - die sind nicht schwer ;)

Andrea hat sich hier wirklich was Tolles ausgedacht und ich wünsche euch
allen viel Glück, eins der "himmelblauen Ostereier"
 nächste Woche im Nest zu haben!



Kommentare:

  1. Hey =)
    Das hört sich nach einer wirklich tollen Aktion an. Ich werde gleich mal stöbern gehen =)
    Vielen Dank für den Tipp =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    danke für den Hinweis, eine tolle Aktion <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, endlich wird es aufgeklärt, ich war schon ganz neugierig, was sich hinter dem Kindleblau verbirgt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Klar , ich auch..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.