Mittwoch, 18. Juni 2014

How to ... Interviews - eine Aktion von Suselpis Bücherträumerei

In Facebook bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen, bei der etwas tiefer in die Welt der Bücherblogger geschaut werden soll ;)

Suselpi von Bücherträumerei hatte diese nette Idee und hat sich für den regen Andrang noch Verstärkung durch Sasija von Sasijas Tardis geholt. Die Interviews, die wir Blogger gerne beantworten, gehen über mehrere Bereiche.





How to ... read
Hier gehts um Fragen über unsere Leidenschaft des Lesens


How to ... blog
Hier gibts alles rund um unseren Blog, und was wir damit erreichen wollen

How to ... design
Hier kann man Tipps und Tricks zum Blogdesign erhalten

How to ... write
Hier gibts einen kleinen Überblick über das Schreiben von Autoren


How to ... do it yourself
und hier zeigen sich die kreativen, gestalterischen Geister ;)


Ich selber werde mich den ersten drei Themen widmen.
Meine Beiträge werden in den nächsten Tagen online gehen und ihr könnt sie hier finden:

Hier findet ihr alles über ~ blog ~ do it yourself ~ design ~ write (Bücherträumerei)
und hier gibts alles über ~ read  (Sasijas Tardis)

Schaut gelegentlich mal bei den beiden vorbei - es sind interessante Interviews ;)







Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen, aber ich bin gespannt :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Beiträge sind auf "Bücherträumerei" schon online - einfach mal reinschauen ;)

      Löschen
  2. Schön das du dabei bist Alex ;)
    Freu mich auf deine Beträge... Hab gesehen, dasde dich an mehreren beteiligst. Einfach klasse.
    Viel Spaß beim kreieren :*

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    Eine sehr interessant Aktion! Bin besonders auf die Beiträge zu "How to design" gespannt! Bin da ja doch eher grün hinter den Ohren *g*
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.