Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher? 

Ich sortiere sie erstmal nach Genre. Dann nach Hardcover/Taschenbuch, dann nach den Autoren und wenn möglich dann auch noch nach Farben :)

Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Ich wohne in München - und bin natürlich ein Bayern München Fan :D
Deshalb schaue ich mir auch die WM an, aber alle spiele schaffe ich nicht und picke mir nur die raus, die für mich interessant sind. Deutschlandspiele werden natürlich alle angeschaut!

SCHLAND!!!! :D

http://www.wm2014-brasilien.net/wp-content/uploads/2013/11/wm2014_new_logo.png

Kommentare:

  1. SCHLAAAND
    und du kommst aus münchen?
    WTF.... da hab ich bis vor nem Jahr noch gelebt.. Mist verdammter.. :)
    aber meine Mum wohnt noch dort in der Nähe *haha*

    Aber Bayern? Ehrlich? geht ja mal gar nicht :) du hast grad minus punkte gesammelt... *lach* Kannst dich mit meinem Kerl zusammen tun ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Als Münchner ist Bayern ein Muss!!! *g*

      Löschen
    2. Neee garantiert NICHT ... .ich bin ja auch drum gekommen... okay. ich bin keine gebürtige münchnerin aber. NEEE .. Bayern geht gar nicht...

      Hach. ich glaub ich muss mal wieder das Album der Hosen hervorkramen..

      "wir würden nieee zum FC Bayern münchen gehen..... " *sing* xD

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich bin auch ein Bayern Fan auch wenn ich nicht dort wohne ^^ Mein Freund mag Dortmund ... ist dann immer sehr spannend bei uns zu Hause ^^
    Ich ordne meine Bücher nach Autoren und Reihen. Da stehen auch mal HC und Taschenbuch nebeneinander =)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayern und Dortmund unter einem Dach? *lach*
      Ja, das kann sehr spannend werden *g* Aber ist ja alles nur ein Spiel, darf man nicht so ernst nehmen ^^

      Löschen
  3. Huhu =D

    So, jetzt komme ich endlich mal zum Stöbern. Herrje, wo ist die Zeit? Schade, dass es gestern nicht ganz so gut gelaufen ist, aber die packen das bestimmt! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden!!!
      Und wir haben ja immerhin nicht verloren ... das wird schon ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.