Dienstag, 15. Juli 2014

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel
Mehr Infos dazu auf ihrem Blog


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


"Bookless (3) Ewiglich unvergessen" von Marah Woolf

S. 136  von 320

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie muss sich erinnern, anders werden wir sie nicht zurückholen können."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Erster positiver Punkt: Ein ebook mit Seitenzahlen!!! Ich weiß nicht, warum das nicht immer so ist, ich mag diese %-Zahlen nicht ... wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben ;)
Ich hab mich sehr auf den abschließenden Band gefreut und komme jetzt endlich dazu, ihn zu lesen. Gleich zu Beginn gibt es einen überraschenden Wendepunkt, der alles wieder ein ganz neues Licht rückt. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?


Hm, also direkt was sommerliches hab ich eigentlich nicht vor - was ich aber auf jeden Fall im Sommer lesen möchte ist der dritte und letzte Band der Grischa Reihe, der im August rauskommt.
Hab ja grad den zweiten Teil gelesen und jetzt freue ich mich riesig drauf, wie es weitergeht :)

Kommentare:

  1. Ja, Grischa muss ich mir auch noch die nächsten Teile vorknöpfen und ansonsten sind bei mir die dicken Schinken und Reihen dran. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab auch noch einige dicke Wälzer im Regal ... aber jetzt ist im August erstmal die Harry Potter re-read Challenge angesagt, danach mal weitersehen xD

      Löschen
  2. Hi Aleshanee

    An "Bookless" habe ich schon lange herum studiert und irgendwann werde ich diese Bücher bestimmt auch lesen .... momentan habe ich aber einfach noch zu viele Bücher, die auf mich warten.
    Ich habe diese Woche ein ganz tolles Buch im Gepäck, das man unbedingt im Auge behalten soll .... :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die zwei ersten Bände ja schon (von Bookless), da kann ich jetzt noch dazu eine Reihe mit abschließen, ist auch immer ein schönes Gefühl :D

      Das was du gerade liest/gelesen hast, wäre glaub ich nichts für mich - ist einfach nicht so mein Ding ^^

      Löschen
  3. Ich fand Bookless echt gut, daher wünsche ich dir noch viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes auffälliges Cover, aber glaube das Buch wär nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja schon die MondSilberLicht Trio von Marah Woolf, die hat mir auch schon gut gefallen, und Bookless finde ich noch besser :)

      Löschen
  5. Huhu Alex,

    sehr cooler Kommentar: "Ein ebook mit Seitenzahlen!!!"
    Mich nervt das auch immer, wenn eBooks nur Positionen haben, aber keine Seitenzahlen.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Dienstag !

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, mich nervt das schon immer, weil es geht ja scheinbar auch MIT Seitenzahlen :)

      Löschen
  6. Hey Alex :D

    Shame on me das ich hier Teil1 immer noch "angefangen" im Regal habe...aber naja. ^^ Und über deine Gedanken musste ich auch schmunzeln. Regt mich auch immer ein wenig auf. :D

    Drück dir die Daumen das ENDLICH Grischa 3 veröffentlicht wird.

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf Grischa warte ich schon sehnsüchtig! Vor allem, da ich Band 2 grade gelesen habe, war wieder ein sehr spannender Schluss :)

      Löschen
  7. Grischa will ich auch unbedingt noch lesen *-* Dein aktuelles Buch sagt mir jetzt gar nichts O.o Wünsche Dir aber viiiiel Spaß beim Lesen.

    <3 Nadine

    P.S. Ein E-book mit Seitenzahlen ist toll <3

    AntwortenLöschen
  8. "Bookless" hat mich bis jetzt noch nicht so interessiert! Aber Grisha will ich auch noch lesen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)
    Bookless muss ich auch mal lesen. Habe den ersten Teil ja bereits im Regal stehen =) Bin auch schon sehr gespannt darauf =)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.