Freitag, 11. Juli 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?

Hm, also ich lese grad den zweiten Band von Grischa, der in einer Fantasywelt spielt. Die Protagonistin Alina hat besondere magische Fähigkeiten, die sehr speziell sind und für mich völlig neu waren. Ich denke, darüber würde ich sie gerne ausfragen :)
(mehr will ich hier nicht verraten, um nicht zu spoilern, falls wer die Bücher noch nicht kennt)


Private Frage:

2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast) 

Wieder eine tolle Frage :)
Also besonders stolz bin ich auf meine vier Kinder, die ich trotz erheblicher familiärer Probleme soweit gebracht habe, wie sie jetzt sind. Es ist nicht immer einfach, aber dafür, was sie durchgemacht haben, sind sie "gut geraten" und haben das Herz am rechten Fleck - das ist mir das wichtigste :)

Und ich bin momentan auch echt stolz auf meinen Blog *g* Ich hab ihn ja noch nicht sooo lange, aber mir gefällt echt gut, wie er wächst und gedeiht :D

Kommentare:

  1. Huhu,

    Die Bücher will ich auch noch lesen, ist also gut das du nicht spoilerst ^^
    Hätte ich eine Person mit besonderen Fhigkeiten würde ich wohl auch darüber fragen stellen.

    Auf so etwas kann man auch wirklich stolz sein, ist keine Selbstverständlichkeit das die Kinder gut geraten, vorallem wenn es dann noch Probleme gibt.

    Stimmt, an meinen Blog hatte ich gar nicht gedacht :D
    Aber auf so etwas selbst geschaffenes kan man auch stolz sein!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hab mal wieder vorbeigeschaut und wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

    Hmmm, ja der Blog...hätte man drauf kommen können :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Kindern kann ich gut nachvollziehen. =) Vor allem, weil Du ja alleinerziehend bist. Kenne ich übrigens auch, weil ich mit meinem Großen auch 1 Jahr alleine war. Und dann trat mein Mann ins Leben. ;-)

    Wünsche Dir ein tolles WE, fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________