Donnerstag, 7. August 2014

~ Überraschungspost ~

Oh, da hab ich mich aber heute gefreut! :D
Vor einigen Tagen habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Autorin Katjana May mitgemacht und gewonnen!!! Der Gewinn war eine Überrasung und was glaubt ihr, wie ich heute gestaunt habe, als ich diese hübsche Box ausgepackt hab!





Katjana hat sich wirklich Mühe gemacht und alles superschön zusammen gestellt:


eine liebe Karte war auch dabei und so viele tolle Geschenke ♥


Einen ganz lieben Dank nochmal an Katjana May für diese tolle Aktion, 
ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut! :)




Kommentare:

  1. Hey =)
    Oh toll was für hübsche Geschenke =) Da kannst du es dir ja richtig gut gehen lassen und einen Wellness-Tag einlegen =) Lass es dir gut gehen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    Das sieht wirklich toll aus :) Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine tolle Box. Ich hatte mein Glück auch versucht und leider nicht gewonnen - gönne dir diese kleinen Schätze aber. <3
    Hoffe das sie dich gut verwöhnen werden und du eine lange Zweit deine Freude damit haben wirst. <3 Ach ja, nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Schöne Grüße
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll ;) Das sieht nach Entspannung aus ;) Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht nach vollem Verwöhnprogramm aus. =) Herzlichen Glückwunsch und genieß die Geschenke!♥

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Box... so schön rosa :D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das ist so lieb, das ihr euch mit mir freut!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie süß :) Herzlichren Glückwunsch zum Gewinn. Der Gewinn ist einfach mega süß :)

    AntwortenLöschen
  9. So süß ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________