Sonntag, 19. Oktober 2014

Messe Goodies Auslosung

Ich freue mich, dass ja doch einige mitgemacht haben und ich die ganzen Goodies nicht umsonst mitgeschleppt hab :D Bei der Gewinnbekanntgabe fasse ich mich heute mal kurz und knapp!

Gewonnen hat





1 ~ Thrill & Crime Goodies: Camille X



2 ~ Fantasy & Love Goodies: JanaBabsi



3 ~ Historisches und Gemischtes: Hörnchen





Den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte über das Kontaktformular unten im Blog bei mir
oder über Facebook wegen eurer Adresse bis nächsten Mittwoch!


Alle anderen - nicht traurig sein! Es läuft momentan noch das Gewinnspiel
zur Promotiontour "Loki von Schallern" *klick*

und morgen geht noch ein ganz spezielles Halloween Gewinnspiel
hier auf dem Blog an den Start - seid gespannt :D

UND die Blogtour zur Drachensaga startet morgen -
auch da gibt es natürlich was zu gewinnen!
Meine Ankündigung dazu *klick*




Kommentare:

  1. Yeeehawww !! Gewonnen !! Vielen Dank !! :-)

    Melde mich auf FB bei Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ;)
    Viel Spaß mit den tollen Leseproben.

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber :) Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    Mail ist schon raus

    Bin schon gespannt, was du dir für Halloween überlegt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, und ich bin sehr gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei haben sich gemeldet, Adressen hab ich auch und ich schicke alle drei Päckchen morgen los!

    Wünsch euch viel Spaß damit und hoffe, es ist auch was interessantes für euch dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.