Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ankündigung: Dem Lokiversum auf der Spur ...

Sooo, es wird Zeit, euch auf ein ganz besonderes Ereignis vorzubereiten!
Ihr werdet Teil eines großen Plans, der alles bisher dagewesene sprengen wird und bei dem ihr Loki, unserem Helden, bis über die Grenzen unserer Welt folgen könnt!






Was jetzt auf den ersten Blick wie eine Blogtour-Ankündigung aussieht, könnte sich als etwas ganz anderes rausstellen, als ihr vermutet - natürlich werden sich einige Blogger outen, die sich an dem Projekt beteiligen, es wird einige Interviews geben, tolle Verlosungen und am Ende einen großen Hauptgewinn!
Jetzt denkst du dir wahrscheinlich, ja, das hört sich doch wie eine Blogtour an ...
Aber so ist es nicht, das kannst du überhaupt nicht vergleichen, es ist ganz anders. Aber wenn es dir hilft, dann behalte diese Vorstellung :D



Unsere Promotion Tour zu Lokis dreiteiliger, erster Staffel startet am

---> 11. Oktober und wird über mehrere Stationen verteilt bis zum 7. November laufen.

Die Schöpferin dieses abgefahrenen Abenteuers Melanie Meier hat super mit uns zusammen gearbeitet und für euch lokistische Preise ausgesucht, die ihr euch aber erst verdienen müsst :D

Während unserer Promotion-Tour wird es immer wieder kleine Gewinnspiele geben, bei denen ihr wirklich tolle Preise gewinnen könnt! Freut euch auf die ebook Staffel unseres Helden, die Musikstücke, Gimmicks wie die Autogrammkarten und Lesezeichen, Buttons mit dem Filii Iani Wappen u. v. m. Strebt nach dem großen und genialen Geist des Loki von Schallern und löst die Rätsel, die euch auf unserem Weg begleiten!

Und das Beste: Am Ende des Regenbogens wird euch eine Schüssel voll Gold erwarten! *lach*
Nein, natürlich gibts was besseres, denn der Hauptgewinn ist ...

---> 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer im Hotel Jakob in Regensburg

Einfach nur Wow!!!


Die Stationen unserer Promotion Tour werdet ihr auf der


finden - um eine Chance auf den Hauptpreis zu haben sei euch geraten, unserer Spur genau zu folgen, damit ihr das Rätsel am Ende unserer Reise lösen könnt.


Außer mir werden noch folgende Blogs teilnehmen:

Mel von Bookrecession
Yvonne von Dramaturgia
Tilly und Jack von In Flagranti Books
Nadine von Meine kleine Welt
Katha von Rules Of Review
Sasija von Sasjias Tadris


Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß bei unserer Tour

"Dem Lokiversum auf der Spur"






Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    stimmt der Hauptpreis ist ein nur Wow..Wow und nochmal Wow.

    Da wird das Mitmachen noch einen Tick interessanter und spannender.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Bin grad mal über die Seite von Loki gesurft. Klingt ja wirklich spannend euer Vorhaben =) Ich bin auf jden Fall dabei ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa und wir sind dabei Alex :D
    Bist du auch schon gespannt auf die einzelnen Beiträge? Ich freue mich sehr drauf.

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie!!! Freu mich schon total, was ihr anderen alle so vorbereitet habt, jetzt gehts ja bald los! :D

      Löschen
  4. Zugegeben jetzt bin ich neugierig - allein schon wegen dem Namen (Loki ;). Und die Ankündigung tut auch noch einiges dazu. Ich hoffe, ich habe die nötige Zeit, diese Nicht-Blogtour ;) zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Es gibt soviel zu entdecken und wir haben wirklich viel, dass ihr "absahnen" könnt! :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________