Freitag, 10. Oktober 2014

Eragon (Re) Read Challenge

Die liebe Nenatie von Nenaties Bücherwelt hat zum Glück auf ihre Challenge aufmerksam gemacht!


 


Diese Reihe liegt wirklich schon sehr lange auf meinem SuB und irgendwie ist sie in Vergessenheit geraten, weil sie bei meinem Sohn im Bücherschrank steht und nicht in meinem SuB Regal :D

Die Chance will ich mir doch nicht entgehen lassen und nehm die Challenge gerne zum Anlass, diese Reihe endlich zu lesen!

Beginn ist am 1. Dezember und sie läuft bis 1. März

Anmelden könnt ihr euch hier noch bis 29. November 

Meine Updates findet ihr dann hier! (Ich verlinke den Post wie immer auf meiner Challenge Seite - schaut einfach mal rechts in die Wegweiser ;) )

Ich freu mich schon :D




Kommentare:

  1. Oh spannend! Ich kenne die Reihe auch noch nicht, obwohl sie in meinem Regal steht *schäm*
    Mein Mann hat sie damals gekauft und gelesen, aber mich haben die vielen Seiten abgeschreckt^^ Da muss ich direkt mal überlegen, ob ich die Chance nutze und hier mitlese...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh über den Anstoß, die Reihe wäre sonst sicher noch länger auf dem sub geblieben :)

      Löschen
  2. Mir hat der erste Band leider nicht gut genug gefallen, um die nachfolgenden zu lesen :) Aber ich schaue gerne immer mal wieder bei dir rein und schau mal so nach dem Zwischenstand. Vielleicht kannst du Eragon ja mehr abgewinnen als ich und möglicherweise wird mein Interesse an Band 2-4 doch noch geweckt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hatte ich nur gutes gehört, bin gespannt :)

      Löschen
  3. Freut mich sehr das du mitmachst! ♥
    Hab dich verlinkt. :) Und ich freu mich schon so aufs lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________