Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kleine Messe Goodies Verlosung

Ja, ich hab auch ganz schön geschleppt, als ich von der Buchmesse nach Hause gefahren bin :)

Und natürlich hab ich für die Daheimgebliebenen auch was mitgebracht! Ich hab euch drei kleine Goodie Päckchen zusammengestellt, da sind Leseproben dabei, je eine eine Hörprobe CD, Lesezeichen und Buttons ...

Wenn ihr eins davon gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar, welches ihr euch ausgesucht habt! Bis Samstag, den 18. Oktober habt ihr Zeit, am Sonntag lose ich dann aus und gebe den Gewinner hier auf dem Blog bekannt :)
Die Gewinner müssen sich innerhalb 3 Tagen melden, sonst lose ich neu aus!




1 ~ Thrill & Crime Goodies



2 ~ Fantasy & Love Goodies



3 ~ Historisches und Gemischtes 





Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja schön das du auch an uns daheim gebliebene denkst. Ich würde mich gern für 2 ~ Fantasy & Love Goodies eintragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir, dass du auch an die Daheimgebliebenen denkst ;)
    Ich hüpfe in den Lostopf für Nr. 1 ~ Thrill & Crime Goodies.

    Einen schönen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *meld und heftig rumwedel*
    AWWWWW :D

    Ich würde mich ja für nummero 1 entscheiden.. Thrill & Crime *__*

    *rauswusel*
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß
    ich trag mich mal für 2 ~ Fantasy & Love Goodies ein :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe dann auch mal - für Fantasy & Love - in den Topf.

    Liebe Grüße
    JanaBabsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch für nummer 2 ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alex =)
    Hach das ist ja toll =)
    Ich würde mich dann für Paket Nummer 1 entscheiden "Thrill & Crime" =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Nummer 3 toll :) Danke, dass du auch an uns "Daheimgebliebene" denkst, wir tragen echt ein schweres Schicksal ._. :D

    LG, Anto von wastedtime ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern mitmachen :3 Am liebsten bei Nummer 2 :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Nr.3 Histrisches und Gemischtes sieht interessant aus, besonders der Totekopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt eine ganz Liebe, dass du an uns Armen nicht Buchmessebesucherkönner - ich hatte mich schon so darauf gefreut und dann ging es leider doch nicht.

    Ich lege dafür ein Glückslos für Nr. 1 ~ Thrill & Crime Goodies für mich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lieb, dass du etwas, was du von der Buchmesse mitgebracht hast, verlost! :D
    Ich würde gerne beim zweiten mein Glück versuchen! ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ach, das ist so eine liebe Aktion. :)
    Ich würde sehr gern für Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll :) Ich hatte mich auch total darauf gefreut und mich schon ein kleines bisschen damit abgefunden, dass es ja auch noch ein nächstes Jahr gibt, aber das hier ist ja auch super.
    Ich finde Nr. 2 am besten :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich ganz lieb von dir.
    Ich würde gerne für Fantasy & Love Goodies in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  17. du wirst es ja wahrscheinlich schon ahnen - ich entscheide mich natürlich für die Thrill & Crime Goodies

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dieses Gewinnspiel...

    Ich hüpfe dann mal für Paket 2 Fantasy& Love in den Lostopf :D

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  19. Wie lieb von dir an die zu denken, die es nicht zur Messe geschafft haben ^^. Da hast du tolle Pakete zusammen gestellt. Ich versuche gerne mal mein Glück und springe für Nr. 2 Fantasy & Love mit in den Topf.

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.