Montag, 10. November 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014


http://media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/aktion-download-leserpreis2014/Leserpreis_Nominierung_4_1.jpg


Es ist soweit! Ihr könnt für den Leserpreis 2014 auf Lovelybooks abstimmen!

Bis zum 19. November könnt ihr alle Bücher nominieren, 
die zwischen dem 1. Dezember 2013 und 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind.

Es gibt insgesamt 16 Kategorien, die von Fantasy über das Hörbuch
bis zum schönsten Cover reichen!

In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher 
in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet.

Also, schaut vorbei und nominiert euer Lieblingsbuch!!!


Die Preisträger werden am 28. November 2014 bekanntgegeben.






Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    dumm nur, wenn man fast keine selber davon gelesen hat, die da so nominiert worden ...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja selber nominieren Karin, die Abstimmung der am meist nominierten Bücher kommt dann erst ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________