Sonntag, 21. Dezember 2014

Auslosung - Blogger Adventskalender


Es hat mich sehr gefreut, dass sich doch ein paar für den etwas ungewöhnlichen Film interessiert und mitgemacht haben :)


Ich bin leider immer noch krank und komme kaum aus dem Bett ... deshalb mache ich es heute mal kurz und schmerzlos und sage einen ganz herzlichen Glückwunsch an



Jil Aimée

Bin gespannt, wie dir der Film gefallen wird, für mich ist er jedes Jahr ein Highlight ♥
Bitte melde dich bis spätestens 28.12. bei mir, ansonsten lose ich neu aus.
(email an dich ging schon raus)

Allen anderen noch einen schönen vierten Advent und ein Frohes Fest 
mit lieben Menschen und vielen Geschenken :D

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,

    schade so knapp vorbei, aber egal gute Besserung an Aleshanee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Jil Airmee.

    In diesem Sinne noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Heute gehts mir tatsächlich zum ersten Mal ein bisschen besser - in den letzten Tagen war es abends immer besonders schlimm, bis jetzt verhält es sich noch ruhig ... es geht also aufwärts :)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Vlt kannst du ja lesen, dann wird die Zeit im Bett nicht so langweilig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, jetzt endlich wieder, die ersten Tage konnte ich nicht mal lesen, selbst das war zu anstrengend. Das geht jetzt wenigstens wieder :)

      Löschen
  3. Glückwunsch!

    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liebes, ich freue mich riesig und fühl dich ganz feste geknuddelt. Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung. Und danke auch allen anderen für die lieben Glückwünsche. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße, Jil

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.