Samstag, 20. Dezember 2014

Auslosung - Weihnachtsgewinnspiel


Und schon ist das Weihnachtsgewinnspiel auch ausgelost. Die Zeit fliegt im Dezember wirklich dahin - aber ich denke immer, das liegt daran, weil wir immer nur bis Weihnachten rechnen und da fehlt ja dann noch eine Woche :D

Gestern gab es ja meinen Beitrag zum Blogger Adventskalender vom Tintenhain und auch da hab ich ein kleines Gewinnspiel für euch, das läuft aber nur noch bis morgen um 18 Uhr, also schnell noch hier vorbeischauen und mitmachen! Es gibt einen tollen Weihnachtsfilm auf DVD zu gewinnen!



Sooo, aber ihr wollt ja wissen, wer das tolle Buch "Ellin" von Christine Millman gewonnen hat ...



und es ist ...



Pirna, herzlichen Glückwunsch!



Melde dich bitte bis spätestens 26.12. bei mir per mail oder über das Kontaktformular unten auf meinem Blog, ansonsten müsste ich neu auslosen.

Allen anderen noch ein schönes Adventswochenende und eine entspannte Weihnachtszeit!


Kommentare:

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________