Montag, 5. Januar 2015

Aktion: Machs Grün!

Nachdem ich jetzt schon öfters auf diese tolle Aktion gestoßen bin, möchte ich auch endlich mitmachen! Infos dazu findet ihr auf der Website Machs grün!

Mit meinem Post nehme ich an der Aktion teil und es wird 1 Baum gepflanzt, Ziel sind 1 Million und da sind wir auf einem guten Weg, aber es könnten sich doch noch einige mehr beteiligen!
Heutiger Stand: 52.685 Bäume - da geht doch noch was :D

Mitmachen ist wirklich einfach: einen kleinen Post zur Aktion verfassen, den Button einbinden


und einen Link von deinem Blog an CO2-neutral @kaufda.de schicken, siehe hier


Es ist so einfach, gutes zu tun :)

Kommentare:

  1. Wie schön, ich hab auch einen :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ne tolle aktion. da mach ich mit.

    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  3. Das schaue ich mir näher an, klingt nach einer guten Tat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, aber wahrscheinlich nur möglich, wenn man Blogger ist oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Karin, diese Aktion geht leider nur mit einem Blog

      Löschen
    2. Hatte ich fast befürchtet...trotzdem Danke für die Info dazu.
      Dann hoffe ich mal, dass Ihr Blogger Euch fleißig daran beteiligt!!!

      LG..Karin..

      Löschen
  5. Danke für den Hinweis. Ich hab auch einen Baum pflanzen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt umweltfreundlich :)
    Da muss ich mir das gleich mal näher anschauen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe schon vor einer Weile einen Baum Pflanzen lassen, da sahen die Buttons zum einbinden noch anders aus. ^^
    Es ist auf alle Fälle ein gute Tat und eine tolle Aktion.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt toll. Habe auch gleich mitgemacht. :-)

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aleshanee!

    Vielen Dank für das Teilen dieser schönen Aktion! Da habe ich gleich Lust aufs "Bäume-pflanzen" bekommen und mitgemacht! Und dich natürlich im Post verlinkt, da du ja den Anstoß dazu gegeben hast :)

    Liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Freut mich, dass sich doch einige entschlossen haben, auch mitzumachen :)

      Löschen
  10. Habe es mir dank deinem Post nun auch einmal genauer angesehen und mache auch mit :) Eine wirklich schöne Aktion!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________