Sonntag, 15. März 2015

Auslosung: Geburtstagsgewinnspiel


Die Auslosung!


So meine Lieben, ich hab eine lange Nacht hinter mir! Wir haben richtig schön reingefeiert - was den Nachbarn sicherlich ein bisschen auf die Nerven ging *g* Aber zu nem Runden darf das schon mal sein :D

Deshalb fasse ich mich jetzt auch kurz, denn ich freue mich heute auf einen gemütlichen Tag, ohne viel vor dem PC zu sitzen :D

Ich würde euch ja so gerne alle beschenken, ich hab mich so gefreut, eure lieben Grüße zu lesen und hab auch in den Büchern gestöbert, die ihr euch so gewünscht habt. Von den 61 Teilnehmern kann aber halt nur einer gewinnen

und das ist





Herzlichen Glückwunsch!!! 


Ich werde dir auch gleich eine email schreiben und hoffe, 
du meldest dich dann innerhalb einer Woche bei mir!
Deine Daten werden nach Versendung selbstverständlich gelöscht.




11 Kommentare:

  1. Na dann..herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich meine Liebe ;). Alles Gute und erhole dich von deiner Feier!
    Und natürlich auch Glückwunsch an die Gewinnerin ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!

    Alles, alles Gute zum Geburtstag von meinem Mann und mir! :)
    Schön zu hören, dass du ordentlich reingefeiert hast *gg* Das muss ja auch mal sein!
    Mach dir einen schönen Tag (lass dir einen machen :) ) und genieß das tolle Wetter (das hat sicher extra jemand für deinen Geburtstag bestellt *hihi*)

    Liebe Grüße
    Tharah & Temper R.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin und natürlich nachträglich an das Geburtstagskind!
    LG
    Me-la-nie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Und alles gute nachträglich :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin, und natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles alles Gute. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, viel Spaß mit deinem neuen Buch ;) Und dir Alex wünsche ich auch hier alles Gute und hoffe, du hattest eine schöne Feier

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest ordentlich feiern und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, schade. Dabei war mein Name schon sichtbar und zum Greifen nah. :-D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com