Samstag, 7. März 2015

Geburtstagsgewinnspiel



Hallöchen ihr Lieben!

Jaaaa, dieses Jahr ist es wieder mal soweit - ein runder Geburtstag steht an, und zwar meiner :D
Ich werde nächste Woche glatte 40 Jahre jung (omg, fühl ich mich alt xD) und weil es sich am Geburtstag natürlich auch um Geschenke dreht, möchte ich euch ebenfalls etwas gutes tun!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: 
Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir eure 3 liebsten Wunschbücher nennt (bitte pro Buch bei einem Preis bis 20 Euro bleiben) und warum ihr sie unbedingt haben wollt :)


Das ganze läuft bis zum 15. März um 12 Uhr, ich werde dann auch am (Spät)Nachmittag, wenn ich nach gefeierter Nacht ausgeschlafen hab, den Gewinner ziehen :D

Diesem werde ich dann eines seiner genannten Wunschbücher schenken - aber ich werde nicht verraten welches, damit es auch eine schöne Überraschung ist!

Alles verstanden? Dann ein paar Regeln:

--- bitte nennt mir eure email im Kommentar oder schaut am 15. März in den Auslosungspost und meldet euch bis spätestens 18. März bei mir wegen eurer Adresse; danach wird neu ausgelost!
--- ihr müsst meinem Blog nicht folgen, aber ich freue mich natürlich immer über neue Leser :)
--- Versand nur innerhalb Deutschland
--- ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern um mitzumachen
--- für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung


Kommentare:

  1. Oh wie schön ein runder Geburtstag!!! :-)
    Dann lass Dich an dem Tag aber ordentlich feiern!

    Also, meine drei Wunschbücher sind:
    Ein Buchladen zum Verlieben (Katarina Bival)
    Der Hof (Simon Beckett)
    Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens (Sebastian Niedlich)
    Warum diese Bücher? Beim letzten Titel haben mich Titel und Cover gleich angesprochen. Es scheint wirklich was für mich zu sein. Genauso wie Wunschtitel Nummer 1. Ein bisschen verspielt. Der Hof fällt da ein bisschen raus, aber spannend darf es bei mir auch immer gern mal werden. zumindest bei der Buchauswahl. ;-)

    So, dann wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, Der Hof, das wollte ich auch mal lesen, hat mir aber leider gar nicht gefallen, hab es sogar abgebrochen gehabt, weil es sich ewig hingezogen hatte ... aber das sagt ja nichts, gibt ja viele, denen es gut gefällt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf dass es noch viele weitere gibt. ;)
    (Am Gewinnspiel nehme ich mal nicht teil.)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy - aber bis zum Bloggeburtstag ist es noch 1/2 Jahr hin ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hätte dich rein gefühlsmäßig niemals 40 geschätzt. Eher wesentlich jünger. :D
    Hier kommen meine drei Wunschbücher:
    1. "If You Could Be Mine" von Sara Farizan
    2. "Heldenklingen" von Joe Abercrombie
    3. "The Crimson Campaign" von Brian McClellan (die Hardcover-Ausgabe)

    Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß bei deiner Schlüpftagsparty! :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elli ♥ Sowas hört man natürlich sehr gerne :D

      Löschen
  4. Ach ja, stimmt ja! Ich hab das immer bei LovelyBooks gesehen, dass du ein Jahr und zwei Tage vor mir geboren bist und mich sinnloserweise immer darüber gefreut. :-D Eine nette Idee mit dem Gewinnspiel, aber eigentlich solltest du doch die Geschenke kriegen. Wo ist denn Deine Wunschliste?! :-)

    Liebe Grüße
    Mona


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt? Sind wir nur zwei Tage auseinander? Im März haben ja irgendwie immer sehr viele Geburtstag, zumindest in meinem Bekanntenkreis :) Ich freu mich auch immer, wenn ich auf andere "Fische" treffe ♥
      Meine Wunschliste, hachja, die wächst und gedeiht ganz gut auf lovelybooks *g* Da ich ja momentan sehr auf meinen SuB fixiert bin, werd ich mir zum Geburtstag vielleicht 1-2 Bücher selber gönnen. Bin grade ganz stolz auf mich, dass das SuB-Regal schön langsam etwas übersichtlicher aussieht :D

      Löschen
  5. Happy Birthday! :-)
    Das ist aber eine wirklich tolle Aktion!
    1. Dark Wonderland
    2.Onyx
    3. Dustlands- Der Herzstein

    Lass dich feiern und habe einen schönen runden Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Fiorella
    3. Dustlands - Der Herzstein

    40 ist doch gar nicht sooo alt. Meine Mutter ist 45 und ich finde sie noch echt jung, also lass dich feiern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja fast so alt wie deine Mutter! O.O *lach*
      Naja, 40 hört sich für mich einfach irgendwie schon ein bisschen "alt" an, aber wichtig ist ja, wie ich mich fühle und da dauerts noch lang, bis ich da an die 40 ran komme xD

      Löschen
  6. Hey!

    40? Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

    Meine drei Wunschbücher...
    1. "Dark Village 02: Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnson
    2. "Die Verratenen" von Ursula Poznanski (Taschenbuch)
    3. "Poison Princess 1" von Kresley Cole

    So, ein schönes Wochenende wünsch ich dir und dann einen schönen Geburtstag :)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    vorzeitig darf man ja nicht gratulieren, also warte ich damit noch ;) So runde Geburtstage können ja ganz schön aufregend sein und ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du einen tollen Tag haben wirst :)

    Meine drei Wunschbücher sind:
    1., Die sieben Schwestern von Lucinda Riley
    2., Die Auslese 2 - Nichts vergessen und nie vergeben
    3., Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Sehr schönes Gewinnspiel! Da mach ich gerne mit :) Und keine sorge, du bist nicht alt xD ö.ö Meine mutter ist gerade nur ein paar Monate dann älter als du xD Sie hat ja jetzt auch ein Kind bekommen und siehst du: Man ist nicht alt mit 40 xD

    Meine Wunschbücher sind:
    -Die Beschenkte /seit langem wünsch ich mir das, da ich Band 2 als HC gekauft habe und nicht wusste das es Band 2 war und es toll war :D Damit es stimmig aussieht muss ich die mir bald kaufen!
    -Nach dem Sommer / da ich so viel davon gehört habe und ich die Titel der Reihe so toll finde.
    -Flammen über Arcadion / weil ich so viel davon gehört hatte :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    ps. hoffe du hast einen tollen Tag an deinem Bday und allgemein xD

    AntwortenLöschen
  9. Bonjour,

    ein weiterer Fisch, find ich Klasse! :) 40 ist ein Grund zum feiern und das du diese Aktion machst ist wirklich toll. Wer verschenkt schon ewas am eigenen Geburtstag? ;)

    Meine Wunschbücher wären:
    1. Evelyn Boyd: Das Geheimnis der schwarzen Seerosen
    2. Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft
    3. Eva Siegmund: LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Eigentlich darf ich dir ja noch nicht gratulieren, aber ich stimme trotzdem ein verbotenes frühzeitiges Happy Birthday auf dich an xD Runde Geburtstage sind immer etwas Besonderes, also genieße den Tag und lass dich schön feiern!!

    Wie schön, dass du auch an uns denkst, liebsten Dank dafür :)
    Meine Wunschbücher wären die folgenden:
    1. Throne of Glass von Sarah J. Maas (englische Ausgabe)
    2. Der Feuerstein von Rae Carson
    3. Mortal Heart- Das Erbe der Seherin von Robin L. LaFevers

    Ich hoffe, dass du ebenso reich beschenkt wirst und dass viele neue Schätze in deinem Regal einziehen werden ♥

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  11. Alter Schwede, wie geil. Montag hab ich Geburtstag udn JEDER denkt immer: ach die hat genug Bücher, der schenke ich keine, deswegen bekomme ich NIE Bücher geschenkt und ich muss mich gaaaanz dringend hier bewerben ;)

    Meine Wunschliste ist so groß :D Aber wer kennt das nicht ;)

    1.Love Letters to the Dead
    2.Girl Online
    3.Die Stadt der besonderen Kinder

    Das sind drei völlig unterschiedliche Bücher, aber alle drei MUSS ich lesen, weil sie toll, spannend, emotional und absolut unterhaltend sind ;)

    Liebste Grüße,
    Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Da hast du dir aber ein schönes Gewinnspiel ausgedacht! ;)
    Ich hoffe dein Geburtstag wird auch groß gefeiert werden?
    Meine liebsten Wunschbücher sind momentan: Gelöscht von Terri Terry, weil ich möchte die Reihe UNBEDINGT beginnen und Teil 2 und 3 habe ich auch schon, aber Teil 1 nicht und somit kann ich nicht anfangen :((
    Dann natürlich noch wie Monde so silbern. Auch dieses will ich schon Ewigkeiten lesen, aber ich habe es einfach nicht und es kommt immer was dazwischen :/.
    Und zu guter letzt. Legend- Berstende Sterne. Das große Finale! Ich muss es leseeeen!
    janascheibe@gmail.com

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es wird reingefeiert werden! ;) Zuerst hatte ich eigentlich gar keine Lust dieses Jahr, aber ein runder muss halt doch irgendwie gefeiert werden :D

      Löschen
  13. Huhu :)
    was ein tolles Gewinnspiel! "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" sag ich mal noch nicht, bringt ja Unglück :D

    Meine Wunschbücher sind diese:
    1. Die Sache mit dem Glück (Matthew Quick)
    2. Eleanor & Park (Rainbow Rowell)
    3. Ein Bild von Dir (Jojo Moyes)

    Viele Grüße! :)
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen:)
    Jemandem vor dem Geburtstag Glück wünschen soll Unglück bringen, also mach ich das lieber nicht.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich trotzdem mit.:D

    Meine Wunschbücher wären:
    1. Wie Blut so rot von Marissa Meyer
    2. Soul Beach 2 von Kate Harrison
    3. Mit Zähnen und Klauen von Craig DiLouie

    So Gewinnspiele mit Wunschbüchern sind ja wirklich die besten, finde ich. Da kann man ja gar nix falsch machen.:D

    beste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)))
    Ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Feiern und schon mal vorträglich (ich hoffe, das wird jetzt wirklich kein Unglück bringen xD) alles Gute :)

    Meine Wunschbücher sind:
    1. Hope Forever von Colleen Hoover
    2. Obsidian von Jennifer L. Armentrout
    3. Margos Spuren von John Green

    Ich würde mich auf jeden Fall fruen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  16. Sei gegrüßt,

    na das ist doch mal ein runder Geburstag den du da bald feierst. Aber keine Angst, bei der heutigen medizinischen Forschung sicher noch nicht die Halbzeit ;)
    So das war jetzt gemein genug... Ich will dich ja nicht ärgern. Ich mag ja vielleicht was gewinnen. Aber so ein bisschen muss ich immer alle Menschen mit ihrem Alter ärgern. :D

    Also drei Wunschbücher...
    1. Death: A life von George Pendle
    Dazu hab ich vor einer Weile auf Ellis Wortmagieblog eine Rezension gelesen, die mich direkt überzeugt hat. Ich glaube das Buch wäre genau mein Geschmack und echt witzig.

    2. Königsschwur von Joe Abercrombie
    Ich liebe Abercrombie und auch wenn dieses Buch ganz anders sein soll als seine anderen (weil es wohl ein Jugendroman ist), bin ich neugierig.

    3. Nehmt Herrin diesen Kranz von Andrea Schacht (E-Book)
    Den ersten Band habe ich schon gelesen und jetzt bin ich neugierig wie es mit Alyss weiter geht. Aber du hattest Recht. Die Reihe um Almut ist anders. Und auch besser, aber Alyss ist trotzdem gut genug ;)

    So und falls ein E-Book-Guthaben (bei Weltbild) nicht möglich sein sollte oder dir nicht zusagt, weil du lieber ein "richtiges" Buch verschenken magst, dann hier noch ein Ausweichvorschlag ;)
    Die Henkerstochter von Oliver Pötzsch - Damit die Alternative auch historisch bleibt. Außerdem würde mich die Saga interessieren.

    So das war's von mir.
    Deine
    DarkFairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist Mail-Adresse vergessen >.<
      therealdarkfairy@gmail.com

      Löschen
  17. Huhu (:

    Das ist doch ein toller Anlass um selbst ganz viele Bücher geschenkt zu bekommen! Ich hoffe dass du einen schönen Tag haben wirst und eine tolle Feier! (:

    Ich würde mich über eines der folgenden Bücher freuen:

    "Die Königin der weißen Rose" von Philippa Gregory, weil mir die Serie "The White Queen" so gut gefallen hat und ich nun die zugehörigen Bücher unbedingt lesen möchte.
    "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj, weil ich diese Reihe endlich anfangen möchte.
    "The Unbecoming of Mara Dyer" von Michelle Hodkin (Gebundene Ausgabe), da ich wieder mehr auf Englisch lesen möchte und dieses Buch mir dafür empfohlen wurde.

    Vielen Dank für die Chance eines der Bücher zu bekommen! (:
    Liebe Grüße, Anna (:
    liveyourlifewithbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ach mach dir nichts draus, ich feiere dieses Jahr auch runden Geburtstag (30) und zwar schön groß. Man muss die Feste nehmen wie sie kommen, denn so jung kommt man später nicht wieder zusammen. :-)

    Dass du ein Gewinnspiel veranstaltest finde ich super, genau wie viele andere Aktionen auf deinem Blog auch.

    Meine 3 Wunschbücher lauten:

    "Stimmen" von Ursula Poznanski

    "Bella Clara" von Petra Durst-Benning

    "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    P.S.: Meine Mailadresse: nicigirl85[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey (:
    omg, 40, da fühl ich mich mit meinen fast 19 Jahren fast noch jung :D :D
    Also erstmal find ichs voll cool dass du so ne Verlosung machst :D Ich habe bei sowas ja irgendwie selten Glück, aber naja :D

    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen zum Beispiel
    1. Will & Will. Weil... naja da gehts ja um Schwule und ich finde das mal was ganz anderes als dieses ständige Mädchen und Junge gesültze. Es interessiert mich einfach wahnsinnig, vorallem auch weil es von John Green ist :D
    2. Love Letters to the Dead. Weil es gerade voll gehypt wird... ich will es auch lesen :D
    3. Mr. Peregrinis Geheimnis. Agathe Knoblauch hat dies auf in ihren Videos empfolen und mich neugierig gemacht. Es klingt einfach total spannend und ich glaube Agathe hat einen guten Geschmack, was Bücher angeht :D

    Meine Email Adresse ist
    carina.schoewe@web.de
    Ich würde mich echt über einen Gewinn freuen :D
    Lg,
    Krümel (zeilentaenzerin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    dich beglückwünschen tue ich nicht. Nicht dass du wirklich noch eine Prise Unglück bekommst. xD
    Ich wünsche dir aber einen schönen Tag für deinen Geburtstag mit ganz viel Liebe, Familie, Glück und *hust* Geschenken.

    Meine Top 3:
    - Nachruf auf den Mond von Nathan Filer
    - Boneshaker vor Kate Milford
    - Love Letters to the Dead von Ava Dellaira

    Alles Liebe,
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu... vorträglich gratulieren bringt ja Unglück, also mache ich das mal nicht ;) Haben aber viele Leute im März Geburtstag!

    Okay... meine drei Wunschbücher?

    1.- Stolz und Vorurteil, weil ich das schon lange lesen möchte, mir aber die Gestaltungen nie gefallen haben... und jetzt habe ich eine tolle Version von Fischer Klassiker entdeckt: 978-3596950140 (hellblau mit der Lady drauf) *-*

    2.- Die Buchspringer (9783785574973), weil das Buch soooo toll klingt und ich bis jetzt einfach kein Glück bei Verlosungen zu diesem Buch haben sollte! :P

    3.- Und last but not least "Bitterzart" (9783841421302), weil Schokolade einfach das Beste der Welt (nach meiner Mama und Büchern, haha) ist!!! ♥

    *gaaaaaaaaaaaaaaanzdolledäumchendrück*
    LG, Mary <3

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Das ist eine richtig schöne Idee - und ich wünsche dir, dass du einen tollen Tag mit deinen Lieben verbringst :)

    Meine Wunschbücher
    - "Ewiglich ... Dornröschen? Kiss my ass!" von Olga A. Krouk, weil ich Märchenneuinterpretationen liebe und das mal eine ganz besondere zu sein scheint
    - "Dark Wonderland - Herzkönigin" von Anita Howard, siehe oben, zudem ist Wunderland eine sehr faszinierende Welt
    - "Die Schatten von London: Band 1" von Maureen Johnson - London als Setting und die Rückkehr von Jack the Ripper mit einem übernatürlichen Twist klingt wahnsinnig spannend :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    dahlia.von.dohlenburg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    man ist doch nur so alt wie man sich fühlt ;)! Meine Wunschbücher währen,

    - Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater
    Ich bin hellauf begeistert, dass es doch noch eine Fortsetzung oder eben Spin-Off dieser Reihe gibt, da mit die drei Vorgänger schon unglaublich gefallen haben.

    - Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie: Folge 1 von Sonja Kaiblinger
    Wo ich dieses Buch mal gesehen habe weiß ich schon gar nicht mehr (auf einem Blog, oder eine Empfehlung von Amazon?). Aber auf alle Fälle finde ich den Klappentext einfach Phantastisch, daher gehört es zu meinen Wunschbüchern. (Ohhh man… wo ich das Buch jetzt gerade wieder so sehe, würde ich es am liebsten gleich in den Einkaufswagen packen lol)

    - Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen: Band 1 – Roman
    Ebenfalls ein Spin-Off. Plötzlich Fee hatte mir schon sehr gut gefallen und ich bin wirklich neugierig wie es Meghan´s Bruder, Ethan, weitergeht.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D.
    Liebe Grüße
    Viki
    Viktoria162003yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Also 40. ist nun ja auch noch nicht soo alt. Aber vom Gefühl hätte ich dich eh jünger geschätzt :)
    Gratulieren werde ich noch nicht, das bringt ja Unglück. Aber trotzdem wünsche ich dir eine tolle Feier!!

    Meine Wunschbücher sind:

    - "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park
    Von diesem Buch habe ich schon total viel gehört und gelesen. Und der Klappentext spricht mich einfach total an!

    - "Selection" (01) von Kiera Cass
    Das haben ja irgendwie schon alle gelesen - außer ich :D Und außerdem ist das voll mein Thema :)

    - "Marmorkuss" von Jennifer Benkau
    Ein Buch mit einer modernen Märchengeschichte - muss ich lesen. Deswegen ganz klar eines meiner Wunschbücher.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    Meine 3 Wunschbücher sind:
    1. Love Letters to the dead v. Ava Dellaira
    2. Panic v. Lauren Oliver
    3. Die Verratenen v. Ursula Poznanski
    E-Mail: ninahosenfeld-sunny@web.de
    Liebe Grüße
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
    An so einem tollen Gewinnspiel kann ich jedenfalls nicht vorbeigehen, ohne mein Glück zu versuchen ^.^
    Meine Wunschbücher sind zur Zeit "Wie Sterne so golden" von Marisa Meyer, da mir die ersten beiden Bände super gefallen haben, "A thouand pices of you" von Claudia Gray, da mich der Klappentext einfach sehr anspricht und die englische Ausgabe von "Clockwork Princess" von Cassandra Clare, da ich mehr englishce Bücher lesen möchte;)

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  27. Halloi liebe Alex :)
    So eine tolle Möglichkeit mit uns allen deinen Geburtstag zu feiern :)

    Meine 3 Bücher, die schon viel zu lange auf meiner Wunschliste sind:
    - Erebos von Ursula Poznanski
    - Argus von Jillian Hoffman
    - Erwartung von Jussi Adler-Olsen

    von Erebos habe ich schon einige Rezensionen gelesen und ich wäre sehr gespannt auf die Geschichte. Sowohl die Bücher von Jillian Hoffman als auch von Jussi Adler-Olsen habe ich bisher verschlungen, bin aber irgendwie noch nicht zu diesen beiden Büchern gekommen. Und ganz einfach gesagt: ICH LIEBE THRILLER :D

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    hexeastaja@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alex,
    mach Dir nix draus, ich werde nächstes Jahr nachziehen und ebenfalls 40, hatte letzten Monat Geburtstag und hab noch elf Monate bis dahin. *zitter* Gratulieren werde ich vorab nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern!

    Meine Wunschbücher sind:
    - Eleanor & Park von Rainbow Rowell (noch bevor ich viele positive Meinungen in der Bloggerwelt gelesen habe, wurde das Buch im Radio vorgestellt und so wie die Moderatorin davno geschwärmt und berichtet hat wußte ich, dass ich es super-gerne lesen möchte)
    - Kirschen im Schnee Kat Yeh (spricht mich einfach total an, muss ich haben *lol*)
    - After Passion 1 von Anna Todd (davon wird ebenfalls so positiv und begeistert diskutiert, dass ich es ganz oben auf meiner Wunschliste stehen habe.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich finde das eine klasse Idee und werde das vielleicht auch machen wenn ich 40 Jahre "alt" werde in ca 4 Jahren. So und hier kommen meine Wunschbücher:
    Blutspur - Rachel Morgan Reihe Band 1 von Kim Harrison
    Cate - Töchter des Mondes Reihe Band 1 von Jessica Spotswood
    Die Monogramm Morde, ein neuer Fall für Hercule Poirot von Sophie Hannah

    danke für das Gewinnspiel und hoffentlich darf ich noch vieles weitere von Dir lesen
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute dir :) 40 ist doch super^^ da geht es erst richtug los.
    Meine Wunschbücher wären:
    - Selection (Die Elite), hab den ersten Band verschlungen und warte Sehnsüchtig auf den 2.^^
    - Atlantia von Ally Condie, hab bisher nur gutes gehört und fand die Trilogie einfach super
    - Die Überlebenden von Alexandra Bracken. Die Blogtour dazu fand ich einfach super. Habe das Buch im Buchladen mal angeschaut und auch das Cover fühlt sich toll an ♥

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Aleshanee,

    herzlichen Glückwunsch! Aber auf 40 hätte ich dich nie geschätzt! Mich selbst schreckst aber auch immer, wenn ich irgendwo geschrieben sehe, dass ich über 30 bin. *lach*

    Lass' dich nächste Woche ordentlich von deinen Lieben feiern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Aleshanee!
    Ganz ehrlich? Auf 40 hätte ich dich nicht geschätzt.
    Eher so auf mein Alter.
    Ich werde im Dezember 30....*grusel*
    Im Voraus gratulieren bringt Unglück, daher gratuliere ich dir erst, wenn es soweit ist!
    Meine drei Wunschbücher:
    1. "Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern" von Jessica Spotswood
    Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen, weil ich die ersten zwei Bände verschlungen habe und nun natürlich unbedingt wissen möchte, wie die Trilogie endet.
    2. "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis.
    Ich liebe die Bücher der Autorin und muss dieses Buch einfach lesen, weil die Leseprobe mich total gefesselt hat.
    Bisher habe ich nur "Nashville - Oder das Wolfsspiel" und "Der Märchenerzähler" von ihr gelesen.
    3. "Passagier 23" von Sebastian Fitzek.
    Ich habe schon sehr viele Bücher des Autors gelesen und durfte ihn letztes Jahr bei einer Lesung live erleben <3.
    Dieses Buch von ihm möchte ich unbedingt noch lesen.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs habe, wünsche ich dir leider erst heute alles, alles Gute nachträglich und hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag! Liebe Grüße, Aletheia

      Löschen
    2. Dankeschön!!!! Alles gut, ich hab heut Geburtstag :D

      Löschen
    3. Oops! Ja, stimmt, du hast nur reingefeiert! *puh, Glück gehabt*

      Löschen
  33. Liebe Alexandra,
    danke für deine tolle Aktion und denke immer daran, Geburtstage sind gut für dich.
    Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten :-))
    Meine Wunschbücher bestehen aus 2 Fortsetzungen, da mich die ersten Bände begeisterten und aus dem ersten Teil einer Dystopie-Reihe mit guter Bewertung:
    1. Onyx. Schattenschimmer
    2. Throne of Glass 2: Kriegerin im Schatten
    3. Die Überlebenden von A. Bracken

    Viele Grüße sendet
    Me-la-nie

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)

    Das ist eine tolle Idee und findet wie es aussieht großen Anklang.
    Meine 3 Wunschbücher wären:

    "Ich liebte eine Bestie" - von Stephan Harbort
    "Begegnung mit dem Serienmörder" - von Stephan Harbort
    "Mörderisches Profil" - ebenfalls von Stephan Harbort

    Meine Emailadresse ist: Annacoen@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu

    40 ist doch noch kein alter man ist immer so alt wie man sich fühlt :)

    Meine 3 Wunschbücher wären

    1. Mystic City 3 von Theo Lawrence
    2. Eden Academy von Lauren Miller
    3. Watersong 3 von Amanda Hocking

    Meine Emailadresse ist : Leseeule82@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich gratuliere mal lieber nicht vorher sondern warte bis du richtig Geburtstag hast ;-)
    Ich wünsche mir die Buchspringern- weil ich darüber schon sehr viel Gutes gehört habe und weil es da um Bücher geht.
    Dann würde ich mich über Märchenhaft Erwählt von Maya Shepherd freuen, denn ich liebe Märchen und kann davon nie genug bekommen.
    Und als drittes Buch fände ich Sparrow Rock aus dem FESTA Verlag toll, denn ich liebe es mich zu gruseln.
    Mach dir wegen der 40 keinen Kopf, das ist das neue 30.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Doreen von der kunterbunten Bücherkiste
    kunterbunte_buecherkiste@web.de.

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen Aleshanee :)

    Ist ja schon oft gesagt worden, eigentlich kriegt ja das Geburtstagskind die Geschenke, aber ich find die Idee sehr schön, dass du deinen Geburtstag auf diese Weise auch ein bisschen mit uns teilst :) Ich hoffe du hast einen klasse Tag wenn es so weit ist!

    Meine drei Wünsche sind:
    # "Kindeswohl" von Ian McEwan - Weil ich selbst mal Jura studiert habe und diese rechtlich-moralischen Dilemma sehr spannend finde.
    # "Zombie" von Joyce Carole Oates - Weil ich mich im Rahmen eben desselben Studiums auch ganz viel mit Kriminologie beschäftigt habe und gerne über "Der Täter ist böse" hinaus über die Beweggründe lese.
    # "Im Namen des Onkels" von Stefano Piedimonte - Weil es mich total an den Stil von Eoin Colfers Dan-McEvoy-Romane erinnert und die mir unheimlich gut gefallen haben.

    Ich drück allen die Daumen und wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend! <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Das ist ja mal eine sehr interessante Idee, die anderen zu beschenken, wo man doch eigentlich selbst im Mittelpunkt stehen sollte. Aber ich hoffe trotzdem, dass du ganz viel Spaß hast und dich ordentlich feiern lässt. Ein Stückweit feiern wir ja so alle mit dir.
    Meine Wünsche sind:
    1. Die Entführung der Delia Wright von Lyndsay Faye. Den ersten Teil hab ich noch nicht gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir gefallen wird, weil ich die Zeit einfach mag.
    2. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira, weil es total schön und traurig klingt und ich sowas in letzter Zeit super gern lese.
    3. Skulduggery Pleasant 08. Die Rückkehr der Toten Männer von Derek Landy. Dieses Skelett ist einfach der coolste Typ den ich kenne!

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und drücke allen ganz fest die Daumen.
    Einen schönen Abend mit ganz viel spannendem Lesestoff,
    Meggie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Alex,
    ich muss feststellen, die '75er Jahrgänge sind einfach die besten. Ich habe meinen 40. im Mai vor mir. Und du hast recht, man ist immer so alt wie man sich fühlt und gefühlt bin ich noch Anfang 30 (du bestimmt auch). :-)

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und finde es wirklich super:
    Meine Wünsche zu deinem und meinem 40. wären:

    - Das Dorf von Arno Strobel - Arno Strobel hat bereits mehr mehreren seiner Werke Einzug bei mir gehalten und ich war bislang (fast) immer sehr gut unterhalten. Die Psycho-Thriller erschecken inmmer wieder, wie viele kranke Leute es gibt.
    - Extinction von Kazuaki Takano - Als ich die Leseprobe zu diesem Buch gelesen hatte, war ich gleich Feuer und Flamme. Übermenschliche Fähigkeiten, tödliche Viren im Dschungel, so etwas ist immer ein gutes Thema (wenn auch nicht neu).
    - Bird Box von Josh Malermann - Sich vorzustellen, nach etwas Ausschau zu halten, das beim Anblick Raserei auslöst und es dann gerade nicht anzuschauen hat etwas verstörendes.

    Nun wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage bis zum "Runden" und dass du gut in dein neues Lebensjahr rutscht!. :-)

    LG Der Lesefuchs Jens

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Gewinnspiel!! Hier meine 3 Wunschbücher und warum ich sie gern hätte:
    1. Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren von Dunja Hayali -> wollte ich mir schon lange mal kaufen, da ich selbst Hundebesitzer bin interessiert es mich und ist bestimmt ne tolle Lektüre
    2. Sternschanze von Ildikó von Kürthy -> das ist meine Lieblingsautorin und ich hab bisher jedes Buch von ihr gelesen, dieses fehlt noch in meiner Sammlung
    3. Schreck lass nach: Der Einfluss von Stress und Angst auf Gehirn und Verhalten von Ute Blaschke-Berthold -> das hätte ich gern um meinen eigenen traumatisierten, ängstlichen Hund besser verstehen zu können
    So und jetzt heißt es Daumen drücken :)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich imemr wenn Menschen an ihrem Geburtstag auch was geben :) aher probiere ich gern mein Glück.
    Also meine Wunschbücher wären:
    Feuer und Flamme - da habe ich eben den ersten Teil beendet und war total begeistert
    Wunder - weil so viele meiner Blogger-Freunde davon schwärmen und ich es noch nicht kenne
    Das Blubbern von Glück - auch sehr oft gelobt, und deshalb möchte ich es gern lesen

    So und nun kreuz ich die Finger und hoffe auf das Glück :D
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  43. Alex, da wünsche ich dir doch auch einen bezaubernden Geburtstag! :)
    Den runden muss man richtig feiern. ;) Wie alt möchtest du denn werden?^^ Ich am liebsten ja 120! :D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ne du, ich glaub mit 80 wäre ich rundum zufrieden :D

      Löschen
  44. Hallo Alex,

    eigentlich wollte ich nur mit Sonne und liebsten Grüßen vorbeigeschlendert kommen,
    habe dann aber diesen Post entdeckt.
    Geburtstage sollten ja gefeiert werden und ich hoffe, dass du mit deinen Lieben am
    Wochenende die Gelegenheit nutzt. Lass dich feiern, denn 40 ist das neue 30 und somit
    bleiben dir noch mind. 10 Jahre, um dich alt zu fühlen.^^

    Die Chance auf ein Buch mag auch ich gern nutzen:
    1. Rain - Tödliches Element von Virginia Bergin
    2. Scherbenmädchen von Liz Coley
    3. Selection - Die Erwählte von Kiera Cass

    Jetzt aber:
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Aleshanee,

    dann reihe ich mich mal die Gruppe der Gratulanten ein. Obwohl, vor-gratulieren soll ja Unglück bringen. Von daher nur alles Gute von mir, wenn du heute Geburtstag hast. Wenn nicht, dann schon einmal viel Spaß an deinem Geburtstag und lass dich ordentlich feiern! ;-)
    Ich habe letztes Jahr genullt, zwar um eine Zehn weniger, aber das ist ja auch schon was. ;-)

    Meine Wunschbücher sind:
    - Joe Hill, Locke & Key, Band 4: Die Schlüssel zum Königreich
    - Cassandra Clare, Magisterium: Der Weg ins Labyrinth
    - Robin Jarvis, Dancing Jax - Auftakt: Band 1

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Steffi
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ach ja...40..war ich auch mal...dieses Jahr kommt hinter die 4 doch glatt schon eine 5... (so, fühlst Du Dich jetzt wieder jünger? Ja? Gut! Mission erfüllt *gg*)
    Aber das ist sooo lieb, dass Du uns auch noch so schön beschenken möchtest. Ich liebe solche Überraschungen <3 Da mach ich mir mal kurz Gedanken, was ich mir denn wünsche :)

    - Bettina Belitz "Mit uns der Wind"
    - Ethan Cross "Ich bin die Angst"
    - Kerstin Gier "Silber: Das erste Buch der Träume"

    Ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden...

    Dann feier Du mal fein nächste Woche :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hey~
    Haha, ich fühl mich auch alt xD Bei 40 kann ich zwar noch nicht mithalten, aber die 30 ist bei mir schon fast in Sicht. Unheimlich toll, dass du uns anlässlich deines Geburtstages beschenken möchtest, das ist ja wie in Hobbingen :D
    Drei Bücher ... schwierig. Nicht dass ich keine drei Bücher auf meiner Wunschliste stehen hätte, aber die drei wollen wohl gewählt seien. Okay, here we go:
    - Blutrot von Jack Ketchum, weil ich den Film dazu schon toll fand, aber der Meinung war, dass die Charaktere etwas zu flach geworden sind (in Filmen muss man eben kürzen) und ich jetzt wissen möchte, wie das Buch im Vergleich dazu ist
    - Der Graben von Kôji Suzuki, weil ich die Ring-Triologie schon toll fand und mir die Leseprobe vom Graben den Mund wässrig gemacht hat
    - Deus Ex: Icarus Effect (englisch) von James Swallow, weil ich das Spiel Deus Ex liebe und gerne Bücher zu Videospielen lese.
    So, nun wünsche ich dir schonmal viel Spaß für deine Feier. Möge die Vorbereitung so wenig Stress wie möglich machen, alle deine Wunschgäste den Weg zu dir finden und der Tag einfach nur toll werden!
    Aly <3

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Alex :)

    wie schön, ein runder Geburtstag! 40 ist ja auch noch jung ;)
    Sehr lieb von dir, dass du uns zu diesem Anlass überraschen möchtest, da versuche ich doch auch mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja dieses mal etwas (man soll ja nie aufgeben, richtig?).

    Ich habe mir gerade mal meinen Amazon-Wunschzettel mit den englischen Büchern angeguckt und da sind einige bei, die ich sehr gerne hätte, weil sie sich unglaublich spannend anhören. Gerade weil ich ja mindestens 1x im Monat etwas englisches lesen möchte, passt es doch denke ich ganz gut, wenn ich mir da 3 Schätzchen aussuche ^^.

    1. Proxy von Alex London (Hardcover)
    2. Illusive von Emily Lloyd-Jones (Hardcover)
    3. Cruel Beauty von Rosamund Hodge (Taschenbuch)

    So. Mal schauen, ob mir meine Glücksfee diesmal wohlgesonnen ist ;).
    Dir wünsche ich ganz ganz ganz viel Spaß auf deiner kommenden Feier und das du reich beschenkt wirst ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  49. Hey liebe Alex :)

    Ich weiß, das man das nicht macht, aber da ich es wahrscheinlich leider vergessen werde, gratuliere ich dir lieber schon mal im Voraus :D
    Alles liebe schon mal ;)

    Meine absoluten Wunschbücher wären momentan:
    Gilde der Jäger - Engelsseele von Nalini Singh (TB)
    Bloodlines - Silberschatten von Richelle Mead (TB)
    Die Musik der Stille von Patrick Rothfuss (HC)

    Warum?
    Weil ich alle 3 Reihen abgöttisch liebe und natürlich auch die Autoren. Es wäre wie "ostern-weihnachten-Geburtstag- alle schönen Momente im Leben" zusammen und du würdest mir eine riiiiiieeeeeseeeen Freude machen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    Mail: nadinestumm1006@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu liebe Alex :)

    Da sieht man mal wieder, dass ich absolut nicht schätzen kann :D Ich dachte echt, dass du jünger bist :)
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Meine drei absoluten Wuschbücher momentan sind:

    House of Night 12 - Erlöst von P.C. und Kristen Cast
    Magisterium von Cassandra Clare
    Mythos Academy 02 - Frostfluch von Jennifer Estep

    Warum ausgerechnet diese Bücher?

    Auf den finalen Band von House of Night warte ich nun schon solange, habe momentan aber leider keine Möglichkeit mir neue Bücher zu kaufen. Ich würde so gerne wissen wie der große Kampf rund um Zoey und Neferet endet *.*

    Magisterium wünsche ich mir, da ich das Cover und die Aufmachung des Buches so toll finde. Außerdem haben mich alle mit ihren Rezensionen ganz neugierig auf das Buch gemacht :3

    Und Frostfluch wünsche ich mir, da ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Gwen und Logan weiter geht und was sich noch alles hinter der Mythos Academy versteckt <3

    Alle drei Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    (nenyas.wonderland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)
    Ich warte auch liber noch mit dem grautilieren, damit ich nicht zu früh dran bin und dir Unglück bringe ;)

    Meine WUnschbücher wären
    1. Alice im Zombieland
    2. Dark WOnderland - Herzkönigin
    3. Silber 2

    Allerliebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey,

    na dann mach dir am Wochendende mal einen schönen Geburtstag ;)

    Meine drei Wunschbücher sind:
    1. Leonie Swann - Dunkelsprung
    2. Orson Scott Card - Enders Spiel
    3. Edward Lee - Bighead

    Darum will ich sie haben:
    "Dunkelsprung" ist ja der neueste Roman von Swann, die durch ihre beiden wunderbaren Schafskrimis bekannt geworden ist. Die liebe ich einfach, deswegen würde ich mich über ihr neues Buch unglaublich freuen.
    "Enders Spiel", welches in der alten Fassung soweit ich weiß "Das große Spiel" und im Original "Ender's Game" heißt, ist ein großartiger Sci-Fi-Roman, der einfach viel zu lange an mir vorbeigegangen ist. Daher wäre auch dieses Buch gerne bei mir gesehen.
    Und zu guter letzt kommt mal wieder "Bighead". Eines der Bücher, das ich vom Festa Verlag unbedingt schon immer mal lesen wollte, aber auch eines, das gefühlt schon seit Urzeiten auf dem Wunschzettel steht. Warum ich es mir noch immer nicht selbst gekauft habe? Ich habe keine Ahnung.. man hat halt eh schon so viele andere tolle Sachen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Aleshanee,

    vielen Dank für die schöne Idee, am Geburtstag auch etwas zu verschenken. :)

    Meine drei Wunschbücher sind:

    1. Katzendämmerung von Arthur Gordon Wolf
    2. Der Anschlag von Stephen King
    3. Der Hypnotiseur von Lars Kepler

    Diese drei Bücher stehen schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste (wie so
    viele andere auch). Über die drei Bücher würde ich mich am meisten freuen.

    So, liebe Aleshanee, dann feiere schön Deinen Geburtstag und lass Dich verwöhnen.

    LG Sabine
    sawobi@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey Aleshanee,

    unsere drei Wunschbücher sind:

    1. Endgame: Die Auserwählten von James Frey
    2. Eleanor & Park von Rainbow Rowell
    3. Love letters to the dead von Ava Dellaira

    Wir wüschen dir einen schönen Geburtstag, feier schön und lass dir den Tag versüßen!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    readyourdreamworld.blogspot.de
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hii :) Da musst du aber ordentlich feiern zu deinen Geburtstag... gerade bei einen runden Geburtstag sollte das man ja ordentlich machen... meine darf ich auch ein paar Tage später feiern :D

    Also meine drei Wunschbücher wären....
    Dark Destiny - ich hab den ersten Band gerade erst gelesen und nun bin ich doch gespannt wie es weitergeht
    Kateryna: Die Reise des Protektors - das Buch habe ich vor kurzen bei einer Blogtour entdeckt wo es auch gleich mein Interesse geweckt hat
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - das Buch ist mir zur Zeit häufiger über den Weg gelaufen

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    da gratuliere ich dir doch zum Geburtstag :) Tolle Aktion von dir uns auch zu beschenken.

    Meine drei Wunschbücher wären:
    *Samsons Sterbliche Geliebte - Scanguards Vampire von Tina Folsom
    Ich habe schon was von der Autorin gelesen und war begeistert. Jetzt möchte ich mit ihrer Bekanntesten Reihe beginnen.
    *Duell der Schatten - Stadt der Finsternis von Ilona Andrews
    Der dritte Band der Reihe;möchte wissen wie es weiter geht.
    *Wenn es dunkel wird im Märchenwald - Anthologie
    Märchen für Erwachsene - ich bin schon sehr gespannt darauf auf die Umsetzung.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag! Die Idee, ein Überraschungsbuch auszuwählen, finde ich richtig gut :)

    Meine drei Wunschbücher sind:
    - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner
    - Niemand liebt November von Antonia Michaelis
    - Days of blood and Starlight von Laini Taylor

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie ganz viel Glück und Gesundheit! Und denk immer daran: man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. :)
    Meine Wunschbücher wären:

    "Im Herzen die Gier" (Weil mir der letzte Teil der Trilogie noch fehlt und ich sie erst lesen möchte, wenn ich diesen habe.)
    "Schimmert die Nacht" (Als Fortsetzung der tollen Mercy Falls-Trilogie ein sehr großer Wunsch.)
    "Herz aus Glas" (Weil es schon mit am längsten auf meiner Wunschliste steht.)

    Ich folge dir via FB und g+ unter Diana Baars.
    Meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    meine Mutter und meine Schwiegermutter sind auch beide Fische und sind beide 50 geworden. =)

    Meine Wunschbücher sind:
    Skulduggery Pleasant Band 8 von Derek Landy
    Elfenliebe von Aprilynne Pike und
    Die Macht des Elfenfeuers von M.Felten

    Das sind alles Bücher von begonnenen Reihen, die alle sehr gut sind und deswegen unbedint in meinem Regal landen müssen.

    Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag!
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,
    erst einmal wünsche ich dir viel Spaß an deinem Geburtstag. Feier schön!

    Meine Wunschbücher sind:
    Von den Sternen geküsst von Amy Plum - weil ich diese spannende Reihe endlich beenden will und es das Buch in keiner einzigen Buchhandlung gab, in der ich nachgefragt habe
    Twin Souls: Die Verbotene von Kat Zhang - weil ich es erst letztens entdeckt habe und es superspannend klingt.
    Und Radioactive: Die Verstoßenen von Maya Shepherd - auch weil es einfach superspannend klingt :D

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sorry, ich hab meine Mail vergessen: katesbuecherregal@web.de

      Löschen
  61. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag bzw. wirst ihn noch haben :D
    Meine drei liebsten Wunschbücher sind:
    1. Schimmert die Nacht (weil ich die Nach dem Sommer-Trilogie LIEBE und ich es einfach brauche!)
    2. Sternenstaub von Kim Winter (damit ich die Reihe komplett habe)
    3. Eden Academy von Lauren Miller (weil es so spannend klingt)

    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Aleshanee,

    heute darf man endlich gratulieren. ;-)

    Mit 40, da bist Du kein Teenager mehr,
    die Zeiten als Twen sind auch lange her.
    Die Dreißiger waren schon mal nicht schlecht,
    doch jetzt, da machst Du’s nicht mehr jedem recht.
    Du weißt, was Du willst und das ganz genau,
    Du bist eben eine Powerfrau.
    Ich hoffe, Du glaubst mir, wenn ich’s Dir heute verrate,
    Du bist und bleibst eine Granate.

    ^^
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Party und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste. <3

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch so ein tolles Gedicht!!!!

      Ganz lieben Dank dafür, Hibi! ♥ Ja, wir hatten eine lustige kleine Party, von der ich mich heute erst noch ein bisschen erholen muss *g* Also werde ichs mir heute so richtig gemütlich machen. :)

      Löschen
  63. Tatsächlich bin ich sehr abergläubisch und wollte daher extra mit dem gratulieren abwarten. Nicht, dass es am Ende noch Unglück bringt!

    Der 40. Geburtstag ist ein großer Tag, an dem ich mich sehr gerne mit Dir freuen mag! Happy, happy Birthday! *Trött* - außer du hast von der gestrigen Feier Kopfschmerzen, dann jubel ich entsprechend leiser ;)

    Meine drei absoluten Wunschbücher sind:

    "Die Überlebenden" - nach der Blogtour bin ich richtig gespannt auf die Geschichte!
    "Albert Einstein: Eine Biographie" aus dem Suhrkamp Taschenbuch Verlag - weil ich über diesen brillianten Menschen einfach mehr erfahren will!
    "Weiße Krähe" - weil es zu meinem nächsten "Protagonist erlebt dein Projekt" werden soll :)

    Ich hoffe du lässt den Tag schön gemütlich angehen! Und denk' immer daran: Alter ist nur eine Zahl. Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... weil ich die sonst ja nicht in die Kommentare an dich reinpacke, aber steht ja so in den Regeln ;)
      Kmprotagonist@gmail.com

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Kasia! Ja, heute musst du ein bisschen leiser tröten :D Aber wir haben echt schön reingefeiert und ich hab mich sehr gefreut, meine Freunde um mich zu haben ;)

      "Albert Einstein", das Buch könnte mich auch interessieren, über ihn wollte ich schon immer was lesen, das schau ich mir mir direkt mal näher an ^^

      Löschen
  64. Hey,
    alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast gestern schön gefeiert und auch das ein oder andere Buch bekommen!
    Derzeit wünsche ich mir am liebsten
    1) Love letters to the dead (dt), weil mich der Klappentext total anspricht und schon das engl Buch gehypt wurde. Mittlerweile ist es auf deutsch erschienen und es schwirren überall die REs dazu rum, jetzt möchte ich es endlich von der WL kicken
    2) Feinde der Zeit: Sturz in die Zeit war ganz anders, als ich erwartet hätte und das war auch gut so. Ich mag den ersten Band richtig gerne und hab mir viel zu lange Zeit gelassen um weiterzulesen
    3) Wie Blut so rot: Mit gehypten Büchern kann ich mittlerweile nicht mehr viel anfangen, weil ich mir zu viel erwarte, aber Wie Monde so silbern hat mir richtig, richtig gut gefallen, da würde ich gerne weiterlesen.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________