Samstag, 16. Mai 2015

Blogtour "Zwölf Wasser" Gewinn-Auslosung



Heute ist es endlich soweit!
Nachdem ihr eine ganze Woche lang unseren Beiträgen über die Zwölf Wasser Trilogie von E. L. Greiff folgen konntet, haben wir die 5 Gewinner für euch :)




Dieses tolle Paket gab es zu gewinnen 



und über folgende Preise dürfen sich freuen:

jeweils einmal die komplette "Zwölf Wasser Trilogie" von E. L. Greiff + Poster 
(signiert wenn gewünscht)

1. Nadine Sko

2. Uwe

3. Doro Hübl


und das signierte Poster haben gewonnen:

Julia Kreutzkamp

und

Bella Kardinal


Allen einen herzlichen Glückwunsch! 
Ihr bekommt bald Post in eurem Email-Fach, also Augen offen halten :D



Kommentare:

  1. Schade :(
    Aber meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Es war eine sehr interessante Blogtour! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade :(

    Aber Glückwunsch an die Gewinner!

    Und ich hoffe jetzt auf meinen Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Uns hat die Blogtour auch Riesenspaß gemacht! :D

    Ja, leider ... ich hätte es ja jedem gegönnt, weil das so tolle Bücher sind.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freue mich riesig und danke für die tolle Blogtour, Alex.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    wow ich freu mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank die Blogtour hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil eure Beiträge so interessant waren. Nun bin ich total gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Da könnt ihr euch wirklich drauf freuen, ganz tolle Geschichte ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.