Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday





Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt. Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)


Heute stell ich euch mal ein richtig cooles Skelett vor:

I´m proudly present ... Skulduggery Pleasant!


Ich finde das Cover so genial! Als ich das gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen, was dahintersteckt - und es spiegelt perfekt die Atmosphäre des Buches wider! Die karikative Figur des Helden ist super getroffen und auch die Farben sind toll!
Jeder Band hat übrigens einen anderen Farbton und das besondere, der Schnitt ist farblich darauf abgestimmt!


Klappentext

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!
Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.
Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau.
Er ist ein echter Gentleman.
Und ... er ist ein Skelett.


Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie Skulduggery in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zum Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...

Sehr abgefahren und echt super geschrieben. Spannend, skurril und mit bizarrem Humor *g*
Der erste Band war jetzt nicht der beste, aber die Reihe ist wirklich lesenswert!!! Ich hab alle 8 Bände gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf den letzten!



Wie gefällt euch das Cover? Kennt ihr die Reihe schon?



Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich liebe die Cover der Reihe ja, einfach, weil es nicht so typische Cover sind und ich wünschte, ich hätte endlich die Zeit, sie alle zu lesen. Band 1 liegt schon auf meinem ESub.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. HM ist nicht so mein cover ;-)
    Aber deine Vorstellung klingt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Cover würde mich jetzt nicht so ansprechen, aber ich hab es schon sehr oft gesehen. Es scheint wirklich gut zu sein :D
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ach dieses Buch! Ich schleiche daraum schon gefühlte hundert Jahre. Irgendwie schien es nie der richtige Zeitpunkt dafür zu sein. Aber vielleicht ja demnächst ^^
    Ich habe auch schon versucht, meinen Bruder darauf aufmerksam zu machen ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Aleshanee! :)

    Diese Buchreihe lacht mich auch immer wieder an.
    Recht häufig sehe ich sie natürlich auch auf deinem Blog. ;)
    Das nächste Mal werde ich wohl einfach zugreifen, wenn ich die Buchhandlung besuche. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ich melde mich mal wieder!
    Ich habe eine reisen Aktion geplant du könntest ja mal vorbeischauen und dich vielleich wenn du lust hast anmelden würde mich jedenfalls sehr freuen!
    http://bookssimple.blogspot.co.at/2015/05/der-sommer-wird-buch-tastisch.html

    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Ah wieder das verrückte Skelett. Irgendwann muss ich die Reihe wirklich mal lesen. Dieses Cover gefällt mir aber heute mal besonders gut weil es so flammend leuchtet, auch wenn ich direkt das Loewe-Zeichen zwischen den Beinen etwas merkwürdig finde^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    ich musste so lachen :D als ich dein Cover gesehen habe! Das Cover ist an sich ist zwar nicht so meins, aber was darauf steht, ist der Hammer!! ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Band 1 bis 4 liegen auf meinem SuB, habe nun Band 1 auf meine Leseliste für Juni gepackt, nun muss ich mich nur noch dran halten. Das Cover ist für mich nun nicht so mega super toll, aber schön und ich finde die Reihe schaut toll im Regal aus :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich habe die ersten Bänder der Reihe gelesen und fand sie spitze, ich habe mir vorgenommen, die Reihe irgendwann auf jeden Fall mal weiter lesen :)
    Ich finde das Cover nciht unbedingt schön, aber ich finde es interessant, es passt super zum Buch und ich finde es super, dass man die Ähnlichkeit zu den anderen Covern sieht :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)
    Das Cover ist ja wirklich ganz cool. Es weckt auf jeden Fall die Neugier. Werde es mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Aleshanee,

    ich finde dieses Cover total interessant und witzig und das obwohl ich eher lieber romantische Fantasy- Cover bevorzuge:)

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    dieBücher dieser Reihe sind mir schon so oft begegnet...allerdings sprechen mich die Cover davon so gar nicht an. Aber der Inhalt soll ja richtig gut sein, deshalb werde ich dem ganzen bestimmtmal eine Chance geben.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________